Freund in Band - eifersucht notwendig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du ihm vertraust dann kannst du ihm ja glauben, dass er nichts mit denen anfängt. wenn nicht ist das nicht so gut. frag ihn einfach nochmal ehrlich und frag ihn, was er an deiner stelle machen würde. oder wenn du jetzt in seiner situation wärst... :) ganz ehrlich der interesiert sich doch nicht für so kleine hüpfer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du ihn denn sonst Vertrauen? Aber wenn er Metaller ist wird er doch nicht mit soner Tussi rummachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheUnconscious 20.03.2013, 20:17

jop kann ich .. danke für deine, bzw. eure antworten.. wollte einfahc mal wissen was da andere drüber denken:)

0

"würdet ihr das dulden? "

Nein, so eine Zickerei wie Du sie abziehst, würde ich nicht dulden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber wenn du 15-16 Jährige Mädels als Konkurrenz bei einem erwachsenen Mann siehst solltest du mal an deinem Selbstbewusstsein arbeiten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?