Freund in Band - eifersucht notwendig?

4 Antworten

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber wenn du 15-16 Jährige Mädels als Konkurrenz bei einem erwachsenen Mann siehst solltest du mal an deinem Selbstbewusstsein arbeiten ;)

wenn du ihm vertraust dann kannst du ihm ja glauben, dass er nichts mit denen anfängt. wenn nicht ist das nicht so gut. frag ihn einfach nochmal ehrlich und frag ihn, was er an deiner stelle machen würde. oder wenn du jetzt in seiner situation wärst... :) ganz ehrlich der interesiert sich doch nicht für so kleine hüpfer!

Kannst du ihn denn sonst Vertrauen? Aber wenn er Metaller ist wird er doch nicht mit soner Tussi rummachen

jop kann ich .. danke für deine, bzw. eure antworten.. wollte einfahc mal wissen was da andere drüber denken:)

0

Der Bass- so wichtig?!

Hallo,

also das Grundgerüst einer Band ist der Bass und das Schlagzeug. Meine Freundin meinte, das der Bass nicht so wichtig ist und es sich auch nicht schön anhört. Sie hält den Bass für ein unnötiges Instrument und meint, das sich eine Band auch ohne einen Bassisten gut anhört. Da ich selber Bassistin meiner Band bin, finde ich es ja nicht schlimm, wenn sie ihre Meinung äußert, aber mit einem Bass hört sich es 100% besser an und mit dem Schlagzeug zusammen geben sie den Rhytmus. Der Bass gehört in eine Band dazu genauso wie ein Gitarrist. Was haltet ihr davon? Wie kann ich meine Freundin von der Meinung überzeugen?

Danke schonmal im Vorraus ;-)

...zur Frage

Kann man nach einem Tag wegen Krankheit gekündigt werden?

Ich hab Montag in einem neuen Betrieb angefangen (Band und Akkordarbeit). Mein Freund hat mich mit Grippe angesteckt und am nächsten Tag hatte ich Fieber und es ging mir extrem schlecht. Ich hab ne Whatsapp geschickt (ist dort größtenteils Verständigung) und hab auch eine Krankschreibung hingeschickt. Heute hab ich die Kündigung bekommen. Kann ich mich dagegen wehren? Dürfen die das einfach? Würde mich wirklich über Antwort freuen. LG Miss Snowblood

...zur Frage

Mein Freund snapt mit anderen Frauen?

Mein Freund snapt mit anderen Mädls ich kenn diese zwar aber ich weiß nicht wie ich das finden soll ?? Was meint ihr wie soll ich das auffassen

...zur Frage

Ist mein Freund eifersüchtig wegen meinem Whatsapp-Profilbild?

Ich habe derzeit in Whatsapp als Profilbild ein etwas freizügiges Bild. Man sieht nur etwas von meinem Bh, nix wildes. Mein Freund will, dass ich das Bild sofort rausnehme und betont dies auch jedes mal, aber warum ? Meine Freundin meinte, das ist Eifersucht. Was meint ihr ?

...zur Frage

Eifersucht in der Beziehung norrmal?

Hey,
Mein Freund und ich sind seit 4 Jahren zusammen und er ist extrem eifersüchtig. Sogar wenn ich nur andere Jungs auf der Straße sehe.
Heute hat er wieder einen riesigen Streit angefangen, weil ich essen mit Freunden war und bei einem jungen in meinem Alter das Essen halt bestellt habe und von ihm bedient wurde..
Er hat Angst das ich ihn hübsch finden könnte oder sonst was
Meine Frage jetzt
Es ist doch etwas völlig normales und nichts schlimmes, wenn man von einem junge oder andersherum von einem Mädchen bedient wird oder nicht?

...zur Frage

Wo könnte man zb kostenlose räume kriegen falls man da musizieren möchte?

in welche Einrichtungen zb.?? kirchen?? Der Freund von meiner Freundin spielt seit 20 Jahren Schlagzeug... Er hat jetzt seit paar Jahren eine Band... hat regelmäßig Konzerte usw. Er geht 1x die Woche zum Industriegelände und probt da mit der Band. Der Raum ist nicht groß vllt. 15 qm aber die ganze Band zahlt im Monat denke 90 € der Betrag wird aber auf Köpfe aufgeteilt... wo könnte man aber zb einen kostenfreinen Raum kriegen ca 2 Stunden ??? Mo-Do also 3x Woche..?? Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?