Freund immer am Handy wenn er bei mir ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn mein Freund das macht drücke ich ihm einfach meine Brüste ins Gesicht 😁

Ne also, mein Freund ist auch relativ oft am Handy vorallem nach dem Sex verletzt es mich sehr. Ich habe ihm das gesagt und er macht es seltener. Und wenn er es macht weise ich ihn darauf hin. 

Ich glaube, da ihr erst drei Monate  zusammen seid, dass er Angst hat etwas falsch zu machen. Hört sich doof an aber du musst mit ihn reden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht lenkt er sich mit seinem Handy ab, weil er nicht weiss was er tun / sagen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm es ihm aus der Hand, lege es auf den Tisch und zerklopp es mit dem Hammer und beobachte dann 5 Minuten lang sein blödes Staunen.

Nee im Ernst, sag ihm daß das total unhöflich ist und ob das blöde Ding interessanter ist als Du ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt so als findet dich uninteressant...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich so an,als hätte er vor etwas Angst, und das Handy ist für ihn eine Krücke,die er zur Abwehr benutzt.

Fürchtet er sich eventuell vor dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn einfach drauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?