Freund immer 3-4 Jahre älter?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ab einen gewissen Alter, Fällts nichtmehr so stark auf sag ich mal. Z.B Du bist 21 und sie 18-19 :P Da du aber 13 bist und in diesem falle deine freundin 9-10 wäre, ist der gedanke mit einer 9/10 jährigen zusammen zu kommen doch schon hart.. In deinem alter sollte die freundin nicht alter/jünger als maximal 2 jahre sein. Ausser natürlich es passt vom optischen. Aber habe persönlich noch nie eine gesehen die mit 10 aussieht wie 13-14. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schinkenfreund 18.03.2014, 19:37

letzter satz: ich schon aber generell stimm ich dir zu

0

Das is doch normal für mich, oder? würde jetzt eher sagen, so normal ist es eher nicht, dass man mit 13 bereits eine Freundin hat und gehe mal davon aus, dass eine 16-Jährige eher nichts mit Dir anfangen würde, nur mal so als Info...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schinkenfreund 18.03.2014, 20:04

16 kannste streichen

0
schwarzwaldkarl 19.03.2014, 08:29
@Schinkenfreund

sorry, 16 kannst DU streichen und nachdem es biologisch erwiesen ist, dass die Mädchen etwas reifer als die Jungs sind, könntest Du normalerweise auch 15 streichen, außer halt, Du möchtest eine etwas naive 15-Jährige... ;-)

0

Iwie ist es bei uns an der Schule komisch ^^ Alle Mädchen sind mit einen Jüngeren zusammen zwar jetzt nicht 2-3 Jahre unterschied sondern nur 1 Jahr

So zu deiner Frage :D Liebe ist Liebe sag ich mal. Wenn du Liebe spürst bei einen Menschen kannst du sie nicht verhindern. Lass es auf dich zukommen. Aber suche bitte keine zwangshafte Freundin. Lass es wie bereits gesagt einfach auf dich zukommen :)

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine 16 Jährige würde sich auf einen 13 Jährigen einlassen. Mädchen sind geistig meisten weitaus reifer als Jungs, weshalb sie jemanden in ihrem "geistigen Niveau" suchen, was ein 13. Jähriger mitten in der Pubertät meistens nicht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schinkenfreund 18.03.2014, 19:35

das stimmt! 16 is jetzt auch etwas übertrieben

0

Eine 16 jährige würde nichts mit dir Anfangen!! Außer du bist ein geistiger überflieger was ich aus deinem Text rauslesen kann dass es nicht so ist...

Wenn du selber 13 bist solltest du in deinem alter nach einer schauen ... Weil von deiner Geistigen reife könntest du es schon reisen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsache man liebt die Person !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsache die Gefühle stimmen. der Rest is egal :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 13. es gibt wichtigeres als ne Beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schinkenfreund 18.03.2014, 19:34

oder als diese antwort du weißt selbst ganz genau, dass so eine antwort niemand will oder braucht außerdem ist es keine sinnvolle antwort auf meine frage

0
PainTrape 18.03.2014, 19:35

Wie alt bist du denn xD? Bestimmt so 11 oder so haha :D

1
Kardaj1990 18.03.2014, 23:05
@Schinkenfreund

So wie es scheint kann painTrape nicht rechnen. Ich denke die Zahl 1990 hat einen Grund ne? Intelligenz ist eine Tugend mit der die meisten im Netz nicht gesegnet sind

0
Schinkenfreund 19.03.2014, 15:51
@Kardaj1990

vllt is das aber auch einfach so ne zahl jeder kann ne zahl an seinen namen dran machen Schinkenfreund 1911 heißt nich, dass ich 1911 geboren wurde

0

Glaube kaum das die Interessen einer 9-jährigen in diesem Punkt liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schinkenfreund 18.03.2014, 19:35

das denk ich auch

0
MeGusta97 18.03.2014, 19:37
@Schinkenfreund

Siehst du wenigstens ziehst du keine Beziehung mit einem Mädchen in dem Alter in Erwägung :) Vielleicht klappt's ja auch bei welchen in deinem Alter!

1
Schinkenfreund 18.03.2014, 20:08
@MeGusta97

doch ICH zeihe eine beziehung mit mädchen in meinem alter vor, nur meine freundinnen sehen das anders :D

0
MeGusta97 19.03.2014, 13:41
@Schinkenfreund

Ich meinte die Mädchen mit 9/10. Sry wenn ich mich unklar ausgedrückt habe :D

1
MeGusta97 19.03.2014, 18:17
@Schinkenfreund

Eins will ich noch loswerden, es wurde zwar schon des öfteren hier geschrieben aber trotzdem will ich es noch mal sagen: Mit 13 braucht man noch keine Freundin, in dem Alter sollte man noch seine "freie" Zeit genießen, und mit den Kumpels zocken und halt einfach Spaß haben. Ja hört sich zwar komisch an aber das ist zu der Zeit wirklich noch das beste. Also genieße deine Zeit, mach was in der Schule und lande nicht später mal irgendwo wo du nicht hingehörst.

0

das ist jedem selbst überlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?