Freund im Urlaub - schreibt komisch :-/

4 Antworten

Wann könnt ihr euch denn das nächste Mal treffen? Wenn ihr euch dann seht, dann frag ihn ganz normal, wie es war, wie es ihm gefallen hat, ob er viele Leute getroffen hat und ob er dich ein bisschen vermisst hat. Ich denke, aus seinen Antworten kannst du eine Menge raushören.

Morgen kommt er zurück.. das mit Abholen, steht noch nicht fest- er hat es so offen gelassen- meine wir schauen mal :(

0
@Vampire23

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Nicht vergessen... er ist halt ein Mann...! ;-) Warte ab und bei passender Gelegenheit... reden! ;-)

1

Ich würde sagen: mach die Augen weit auf und gestehe Dir selbst ein, daß es aus ist. Dafür kann es -zig Gründe geben, angefangen bei der großen räumlichen Distanz bis hin zu was-weiß-ich.

Verstehe ich nicht ganz :-/ weil ich ihn nicht vertraue.. Warum soll ich´mir gestehen, dass es aus ist?! Hä?

0

janwilly, findest du nicht, dass deine Antwort ein bisschen weit hergeholt ist? Vampire macht sich doch nur ein paar Gedanken...

1

Ich finde, du übertreibst. Etwas vertrauen muss schon da sein!

Stell dir vor, du bist auf nem rel. großen Fest. Da kann man froh sein, wenn man die SMS / Mail überhaupt lesen kann....

Entweder du hast ETWAS vertrauen, oder du kannst gleich Schluss machen...

ja bevor abgereist ist, hat mir seinen ganzen plan erzählt - mit wem er da ist und dass ich mir keine Sorgen machen soll, weil da so ein sch**ss Empfang hat...

Ja, das mit dem Vertrauen ist bei mir ganz schwierig...wurde schon ein mal betrogen und öfters mal enttäuscht. Da brauche ich Zeit damit ich den Menschen besser kennen..

0

Steht er auf mich und war das eine Andeutung auf ein Date?

Hallo vor kurzem haben wir in der Schule Basketball gespielt, und da meinte ein Junge so das wenn wir gewinnen ich ein Eis bekommen würde, zuvor hatte ein anderer Junge das zu meinem Mitspieler gesagt, meint ihr das hätte eine Andeutung auf ein Date gewesen sein können? Ich hatte auch das Gefühl das er and diesem tag echt nervös war beim spielen und viel verschusselt war obwohl er sonst eigentlich immer sehr gut spielt, einmal glaube ich sogar gehört zu haben wie er nach mir gefragt hat. Und wichtig ist vlt noch das er mich meiner Lehrerin vorgeschlagen hat fürs Team weil noch ein Mitspieler fehlt. Aber komisch ist das er mir nicht zurück schreibt . was glaubt ihr bitte helft mit mit sinnvollen Antworten. Danke

...zur Frage

Am Ende der Krankschreibung (Fr.) darf man da verreisen (Sa.+So.)?

Frage an die Spezies: Wenn die Krankschreibung bis einschl. Freitag geht und der AN an dem folgenden Montag nach dem WE wieder arbeiten geht, darf dieser dann an dem letzten WE (also dem Sa.+So., bevor er wieder arbeiten geht) verreisen oder Nicht. -> im Inland einen bereits gebuchten Kurzurlaub wahrnehmen ??? Den eigentlich ist er doch der Krankschreibung nach ab dem Samstag wieder Gesund, oder ?

...zur Frage

Ganz komisch Regelblutung?

Hallo, ich habe wie immer meine Pille am letzten Tag (letzten Mit.) genommen und habe Freitag so leichte Blutung gehabt (in der Binde wenig, Tampon sieht man etwas mehr auch äderchen) hatte so keine Unterleibschmerzen.. ?

...zur Frage

er will sich mit mir treffen , aber ich habe das Gefühl das er uberhaupt keine Interesse hat?

Hallo, also ich bin in einen jungen verliebt und er schreibt mir nie von selbst aver wenn ich ihn anschreibe, schreibt er voll komisch . ohne Smiley und nur so knapp. Ich habe ihm nach einem Treffen gefragt und er möchte auch eins. Und jetzt bin ixg etwas verwirrt. Wenn Er keine Interesse hat , dann kann we mir auch schreiben oder das treffen absagen Ich verstehe nichts mehr Aber dankeschön :)

...zur Frage

Wann ist mein Geld da?

Ich bekomme immer am letzten Tag des Monats, das Geld überwiesen. Diesen Monat ist der 31. ein Sonntag. Kann ich dann schon am Freitag mit dem Geld rechnen?

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überreden, mich nicht von der Schule zu nehmen?

Hallo.

Vor einigen Monaten ist meinen Eltern aufgefallen, dass ich (w, 16) schon einmal geraucht habe. Ich habe ihnen versprochen, dass dies nicht noch einmal passiert. Nun haben sie, dank meiner Dummheit, vor zwei Tagen erfahren, dass ich auch Gras geraucht habe. Daraufhin sind sie am nächsten Tag zu meiner Schule gefahren (englischsprachige IB-Privatschule) und wollen mich aus der Schule nehmen, weil ich ihr Vertrauen gebrochen habe.

Ich bin Jahrgangsbeste und das Gras selber hatte nie einen Einfluss auf die Noten. Das einzige, was mich retten kann, ist das Gespräch mit dem Schulleiter morgen. Man braucht nämlich einen guten Grund, um jetzt noch so spät (eine Woche vor den Sommerferien) aus dem Vertrag zu kommen. Habt ihr Vorschläge bzw Ideen, was ich morgen dem Schulleiter sagen könnte, damit er meine Eltern überredet, im Vertrag zu bleiben und mich noch mindestens ein Jahr auf die Schule zu schicken?

Wenn ich die Schule verlasse werde ich womöglich die Klasse wiederholen, ich würde meinen IB-Abschluss nicht bekommen, ich würde für immer in meiner Heimatstadt bleiben; alles Dinge, die ich vermeiden möchte. Ich habe mich natürlich bei meinen Eltern aufrichtig entschuldigt und auch wenn sie mir soweit verziehen haben, wollen sie die Sache mit der Umschulung durchziehen. Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?