Freund im Traum betrogen mit menowin

6 Antworten

Hallo ich kann dir keine genaue Antwort geben ,ich denke du hast eine Anziehung zu Menowin ,oder bist du verliebt in ihn ???? .Ich kann nur sagen das ich dich verstehe denn auch ich Träume von ihm ,und tagsüber denk ich an ihn ,nur bei mir geht es noch weiter denn jedes mal wenn ich Fotos von ihm sehe, ihn höre, singen oder sprechen bekomm ich total Kribbeln im Bauch ein sehr sehr schönes Gefühl, aber klar ist auch das man ihm nie so nah sein wird wie man es sich wünscht oder erträumt und ich denke das ist es ,man wünscht es sich so sehr und man stellt sich die schönsten sachen vor. Hast du dich zb schonmal dabei ertappt das du dein Freund und Menowin vergleichst??? viileicht denkst du Meno könnte dir mehr geben als dein Freund, mehr Liebe ???,mehr zuneigung ??? dieses gewisse etwas ?????villeicht gibt es sogar sachen die du an Meno besser findest als an deinem Freund oder andersherum ????,mach das wirklich mal, stell dir selber fragen und du wirst merken dein Freund ist Real denn kannst du anfassen, berühren, lieben, Meno leider nicht :( Ich liebe Meno aber ich weis damit umzugehen ich weis ich werd ihm nie so nah sein und das ist halt so , aber trotzdem hat er immer einen Platz in meinem Herzen und das ist auch ok ,aber mach dich nicht unglücklich und mach mit deinem Freund schluss weil du denkst du liebst Meno und nachher bereust du es ;) Liebe grüsse :)

Du musst mal 2 schen strikt trennen, sex hat absolut nichts mit "liebe" zu tun, du kannst glücklichst verheiratet sein und dich sexuell zu wem anderen hingezogen fühlen, das eine ist das wohl und geborgen fühlen das andere ist spannung und abenteuer, nur du musst dich entscheiden was dir wichtiger is

Wer ist menowin?

Mit Träumen verarbeitet Dein Körper unter anderem auch Emotionen. Es kann sein, dass Dir etwas in der Beziehung fehlt. Eine Figur im Traum (menowin) könnte Deinen Wunsch nach etwas darstellen, was Dir Dein Freund nicht gibt.

traumdeutung in einen anderen verliebt/fremdgehen

Hey ich weiß es sind nur träume aber es beschäftigt mich doch etwas. Also ich hatte jetzt in letzter Zeit drei solche träume 1. Traum im traum bin ich meinem freund bewusst fremd gegangen 2. Traum mir war wieder völlig bewusst das ich meinen freund betrüge/hintergehe. Ich habe mich in einen anderen Mann verliebt und hatte wirklich ein schlechtes gewissen meinem freund gegenüber weil ich mich zu dem anderen sehr hingezogen gefühlt habe und ihn küssen und berühren wollte. Und das schlimmste daran war als ich aufgewacht bin war ich enttäuscht das es nur ein traum war und er schon zuende war denn es war ein so schönes Gefühl welches ich im traum hatte. 3. Traum ich habe einfach von einem mann geträumt mit dem ich geflirtet habe aber wieder mein freund im Hinterkopf.

In jedem der träume kam mein freund nicht persönlich vor nur in meinen gedanken wie beispielsweise bei dem schlechten gewissen. Jetzt frage ich mich was passiert falls ich mich wirklich in jemand anderes verlieben sollte vor diesen träumen war das gar keine frage ich bin glücklich mit meinem freund und will keinen anderen aber jetzt bin ich schon etwas unsicher.
Lg :)

...zur Frage

Ich träume das ich meinen Freund betrüge, ist normal?

Hei, ich träume seit ungefähr 2 Wochen jetzt zum 3.mal das ich meinen Freund betrüge. Beim ersten mal war es kein richtiges betrügen es war mit einer Freundin von beiden, beim zweiten mal hatte ich eine Affäre mit meiner besten Freundin, und beim dritten mal mit meinem besten Freund und der ist auch ein guter Freund von ihm. Ich hab irgendwie angst das das heißt das ich ihn nicht richtig liebe. Vielleicht ist es weil ich ihn vermisse weil er zurzeit in einem Heim steckt und nur alle 2 Wochen nach hause kommt, vielleicht was ganz anderes.

Weiß jemand vielleicht etwas darüber oder hat ähnliches schon erlebt?

...zur Frage

Orgasmus im Traum mit einem anderen Mann?

Hey:) Hatte heute nacht einen Traum von meiner Sommerliebe wo ich mit ihm schlafe und meinen jetztigen Freund betrüge und im Traum als auch in echt bin ich gekommen (habs beim aufwachen gemerkt). Was hat das zu bedeuten??:oo

...zur Frage

ich träume, dass ich meinen freund betrüge...?

Hallo, ich träume immer wieder, dass ich meinen Freund betrüge, also ich küsse im Traum einen anderen oder halt noch mehr und dabei weiß ich auch im Traum, dass ich einen Freund habe...was hat das zu bedeuten? LG und danke

...zur Frage

Traum: ich betrüge meinen Freund mit meinem besten Freund

Hey Leute :)

ich bin seit über zwei Jahren mit meinem Freund zusammen und habe seit 2 Monaten immer wieder Träume in denen ich ihn mit meinem besten Freund betrüge. Anfangs war es immer nur so fast, aber mittlerweile küssen wir uns immer, wenn ich davon träume. Und jedes mal, wenn ich aufwache, denke ich darüber sehr lange nach. Mein Freund war auch für eine längere Zeit im Ausland, zu der Zeit hatte ich immer wieder das Gefühl, dass ich mich in meinen besten Freund verliebe. Als mein Freund wiederkam, war alles wieder wie vorher. Ich hab Angst und weiß nicht, was ich tun soll. Bitte helft mir!

Danke schon mal vorher ♥

...zur Frage

Merkwürdiger Traum in meiner Kindheit?

Seit ich denken kann Träume ich immer wieder den selben Traum: Ich stehe in einem dunklen Wald wo viele Nadelbäume stehen (so weit man sehen kann). Die Bäume haben keine Nadeln. Alles sieht gruselig aus und ist grau bis schwarz mit leichtem Nebel. Ich habe aber keine Angst sondern fühle mich geborgen. Ich stehe eine weile dort und schaue in den Wald. Ganz selten tauchen Tiere auf die vor mir den weg kreuzen (Wildschweine, ein Hirsch,...) so weit so gut... Aber jedesmal wenn ich das Träume verleitet mich etwas kurz wegzuschauen und mich dann wieder hinzudrehen. Und IMMER sehe ich einen Rehbock mit roten Augen der langsam zu mir sieht! Ich weiß nicht warum aber immer danach wache ich auf und habe furchtbare Angst!!!! Diesen Traum hatte ich regelmäßig. Jetzt bin ich älter und Träume den Traum nur mehr selten, aber irgendwie denke ich öfter an ihn und vermisse ihn auch. Ich kann es kaum erklären.

Ich möchte noch dazusagen, dass ich das Ernst meine und ich sonst eigentlich ein glücklicher Mensch bin und genieße das Leben.

Kann mir jemand helfen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?