Freund im Supermarkt verloren-warten oder bewegen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde mich in Richtung Kassen bewegen. Dort ist in der Regel auch ein Service-Center, die den Partner dann ggf. noch ausrufen können.

Am besten ein Treffpunkt ausmachen. Mach ich auch mit meiner Tochter, da sie immer im Supermarkt verloren geht. Ansonsten über Handy anrufen oder bei den Kassen warten. Dort taucht er bestimmt mal auf.

Ich würde in alle regalle kurz reinschauen und wenn du ihn nicht findest dann würde ich ihn ausrufen

Ich würde mich bewegen - und zwar zu Kasse. Die Wahrscheinlichkeit, dass er da irgendwann durch muss, ist ziemlich groß.

Auch wenn es sich jetzt doof anhört, aber ich würde ihn tatsächlich an der Info ausrufen lassen. So habe ich das mal gemacht, als mir mein Mann abhanden gekommen ist. Es war ein Supermarkt, der über zwei Etagen ging, da wollte ich mich nicht dumm und dusselig suchen.

Wenn keine Handys verfügbar sind, gehen wir immer zu dem Punkt zurück, an dem wir uns das letzte Mal gesehen haben.

mit dem handy anrufen.

musste ich schon mehrmals mit meiner tochter machen, die verschwindet permanent :o))

im supermarkt ausrufen lassen

A) Handy anrufen B) An der Info um eine "Kundendurchsage" bitten C) Suchen D) ???

Was möchtest Du wissen?