Freund Im offenen Vollzug Wie Sage Ich das meinen Eltern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was du deinen eltern auch sagen wirst oder erklären wirst, sie werden "not amused" sein. also kannst du es auch direkt sagen wie es ist. wenn du es verschweigst und deine eltern das dann später rausfinden sollten,  dann ist die luft dicker als wenn du es direkt sagst. am besten erwähnst du das auch, dass du sie ja auch hättest anlügen können aber offen und ehrlich warst. lel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Schuld gleich mal auf die Kumpels schieben, dass sind immer die besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatrinErfurth
16.08.2016, 01:46

Sein Kumpel hat es mir sogar bestätigt und meinte das es von Anfang an ein abgekatertes Spiel war damit er mit die ex meines Freundes ein ruhiges Leben leben kann 

0

Schuld sind immer die Anderen. Erzählen kann man viel. Ob es denn der Wahrheit entspricht, weißt Du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatrinErfurth
16.08.2016, 02:03

Das stimmt aber wenn sein Kumpel mir die Geschichte sogar bestätigt muss ja Wahrheit dran sein und selbst wenn er schuldig ist er Sitzt wegen Brandstiftung an alten Ruinen und ich werd trotzdem an seiner Seite bleiben und kämpfen 

0

Was möchtest Du wissen?