Freund im Knast, was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich saß mal wegen Falschgeld und habe in dieser Zeit bzw immernoch meine Freundin sie hat mir immer Briefe geschrieben wie sehr sie mich liebt

Sie hat mich jede Woche besucht 

sie hat mir leid getan sie musste fast 2 Jahre auf mich warten ich hatte das Gefühl ich mache sie Seelisch kaputt 

Aber seit dem ich entlassen worden bin verbringen wir viel mehr Zeit miteinander 

DU darfst dich einfach nicht unterkriegen lassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skxxx
17.10.2016, 01:11

Danke für deine Antwort freut mich für euch dass ihr das geschafft habt und Respekt an sie dass sie es durchgehalten hat :) hat die Zeit dich im Knast verändert? Manche Leute kriegen ja nach der Zeit im Knast ein 'Haftschaden' hab angst, dass mein Freund sich verändern wird ...

0

Was möchtest Du wissen?