Freund im Bett langweilig

5 Antworten

Rücksichtsvoll ist im Bett ja einerseits auch gut, aber zu schüchtern sein wohl eher nicht. Vielleicht weiß er auch einfach nicht wie er am Besten beginnen soll oder was dir gefällt? Denn wenn du einen schüchteren Jungen sagst er soll tun was er will, ist so manch einer überfordert und weiß erst recht nicht mehr was tun. Am besten wäre es vielleicht, dass ihr euch beide zusammen setzt und mal ganz normal darüber sprecht und du ihm auch sagst was dir gefällt oder worauf du Lust hast oder was du mal gerne ausprobieren würdest usw. Oder du übernimmst im Bett einfach mal die Initiative und zeigst ihm was dir gefällt und was er gerne machen darf, dann traut er sich mit der Zeit vielleicht mehr.

Du musst ihn einfach mal mit ner Strapse überraschen und seinen ding mal polieren, wusste nicht wie ich es sonst formulieren sollte.

Was genau heißt für dich denn, dass er schüchtern im Bett ist? Traut er sich nicht Dinge zu tun, die dir gefallen würden?

Wenn du ihn überraschen willst, dann versuche auf jeden Fall als "Vorbild" zu wirken, damit er anschließend versucht sich besser zu revanchieren, falls du das verstehst ;)

Freund überraschen Zuhause überraschen, wie?

Also, mein Freund ist krank. Ich würde ihn aber gerne Zuhause überraschen, da er krank ist, aber ich weiß nicht wie. Einfach zu ihm nach Hause gehen, ohne irgendwas fände ich langweilig.. Habt ihr evtl. Tipps & Ideen? Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund überraschen (Sex)?

Einen wunderschönen guten Tag.
Der Sex zwischen mir und meinem Freund ist leider manchmal sehr eintönig und wird dadurch auch schnell langweilig. Es ist kaum Aufregung da, immer nur das gleiche, man weiß also schon was als nächstes passiert und das macht mich auf Dauer nicht geil.

Deswegen habe ich mir also überlegt, ich mach ihn mal so richtig geil jetzt. Und versuche einfach das es im Bett nicht mehr so langweilig wird, versuche ein paar neue Stellungen mit einzubringen.
Ich möchte ihn überraschen und dass er dann richtig geil auf mich ist. Mein Problem ist aber, was solche Sachen angeht bin ich noch ziemlich schüchtern wir sind zwar schon ein halbes Jahr zusammen, aber trotzdem bin ich manchmal noch unsicher.

Was würde euch im Bett so richtig geil machen Männer? Wie kann ich ihn überraschen so dass er kaum widerstehen kann, habt ihr gute Tipps für mich wie ich das anstellen kann?

Danke für eure Antworten, ich freue mich sehr auf eure Ideen und dann hinterher natürlich auch auf die Umsetzung, ich wünsche euch noch einen wunderschönen restlichen Mittwoch, bis dann und liebe Grüße.

...zur Frage

Wo kann man Handschellen für sein Freund kaufen?

Ich möchte mein Freund überraschen und ihm Abends im Bett die Handschellen zeigen, damit er mich am Bett festmacht. Stelle ich mir total aufregend vor.

Aber wo kann man Handschellen kaufen?

(und noch eine Frage: Ist der Besitz verboten? Also hat die Polizei etwas dagegen, wenn man die einfach so herumliegen hat, oder sich ein Paket bestellt?

...zur Frage

Tipps für ein gelungenes Vorspiel?

Mein Freund und ich wir brauchen mal wieder ein bisschen Abwechslung, es ist so langweilig bei uns im Bett momentan und das Vorspiel ist auch immer gleich, das ist dann nach einer gewissne Zeit leider nicht mehr so aufregend, weil man ja immer weiß was kommt. Habt ihr tipps ?

...zur Frage

Wie kann ich meinen 17 Jährigen Freund im Bett überraschen?

Hallo!
Ich würde gerne meinen Freund sexuell mal wieder einen bisschen überraschen:) wir haben sehr oft Sex und haben auch viel probiert.
Irgendwelche Empfehlungen?
Danke im Vorraus!

...zur Frage

Womit kann ich meinem Freund im Bett überraschen?

Mit meinem Freund und mir Läuft es im bett sehr gut, aber wir haben immer die selben stellungen wie doggy, missionar oder reiter, womit kann ich ihn mal überraschen um mal was Abwechslung in unser Sexleben zu bringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?