Freund im alkohol rausch ne andere geküsst, was tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es kann dir egal sein was wir an deiner Seite tun würden, wenn du ihm eine zweite Chance gegeben hast dann ist es dein Bier, jedoch würde ich dir "empfehlen" das du nochmal mit ihm drüber sprichst und ihr überlegt wie solche Situationen zu verhindern sind in Zukunft!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube er hatte einfach das Bedürfniss dazu, und schiebt es auf den Alkohol ab.

Du könntest also annehmen das er das wieder bringt, wird schwer für dich ihn weiterhin zu vertrauen.
Ich hätte Schluss gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er es einmal macht,dann passiert wieder..ich würde es nicht verzeihen!Alkohol,etc. ist kein Grund seinen Partner zu betrügen!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn jemand eine andere küsst weil er getrunken hat, dann weißt du dass er noch nicht reif genug für alkohol ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er es dir gesagt?
Dann war schon mal sehr ehrlich
Weil man bei ner einmaligen Sache einfach die Klappe halten sollte

Zeig ihm dass es auch Konsequenzen hat und gut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ihn übrigens verlassen, das mit dem fremd küssen war aber nicht der einzige grund gewesen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm verzeihen da der Alkohol die Sinne trübt sowie das kiffen und er sogesehen nicht Herr des geschehen war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zyares
06.04.2016, 03:19

Wenn das "Betrüben der Sinne" zum Betrügen führt, sollte er wohl beides sein lassen. Das ist keine Ausrede.

0
Kommentar von kach110
06.04.2016, 07:19

Schon da man manchmal unfreiwillig mehr trinken tut weil die Freunde sagen komm trink doch noch was

0

ich würde ihm eine verzeihen, sollte es jedoch nochmal vorkommen, würde ich mich von ihm trennen.

Man sollte seine Grenzen kennen, wenn man sie überschreitet muss man mit den darausfolgenden Konsequensen Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?