Freund ignoriert mich immer im streit was tun?

4 Antworten

Hi ich denke es ist recht schwierig für sowas eine Lösung zu finden besonders da ihr schon so lang zusammen seid und er vielleicht garnicht weiß wie sehr dich sein Verhalten stört ich würde einfach mal versuchen es offen anzusprechen und ihm zu sagen dass es dir wichtig ist über Probleme sprechen zu können und sich nach einem Streit auszusprechen und darüber zu reden :) ob sich sein Verhalten dann bessert kann ich dir natürlich nicht sagen aber ein Versuch ist es bestimmt wert

Viel Glück

Hallo,

schwer zu sagen. Aber hast Du mal verscht einen Streit "anders zu gestalten"? Klingt irgendwie grotesk, einen Streit gestalten zu müssen..

Aber villeicht bringt es etwas, wenn ein Streit mal anders abläuft. Vielleicht nicht gleich auf Konfrontation gehen, sondern erst Mal zurückziehen, Gedanken machen und dann an einem anderen Tag mit Deinem Freund in Ruhe über diese Punkte reden..

Wie er nicht auf reagiert hat einen Namen: "Liebesentzug"
So bestrafen Eltern ihre Kinder, wenn die nicht brav waren.

Was möchtest Du wissen?