Freund ignoriert mich grundlos?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, Du scheinst ganz eindeutig seinen Stolz verletzt zu haben! ER hat DIR offeriert, dass er in Dich verliebt ist. DU antwortest , kurz, bündig und , nicht nur in meinen Augen, kränkend,:" Oha". Natürlich nimmt er, nachdem er sich Dir so offenbart hat, und so ne, entschuldige bitte, bekloppte Antwort erhält, alles zurück. Sein Stolz verbietet ihm weitere Erklärungen!

Ich hoffe sehr für Dich, dass Du reifer werden mögest, Dir mehr Einfühlungsvermögen, mehr Feingefühl, mehr Intuition aneignen mögest! Alles Gute für Dich und Deine künftigen, zwischenmenschlichen Begegnungen. :-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt hast du ihn mit deinem oha verletzt. Frag ihn am besten im real life nochmal ob das ernst gemeint war mit dem verliebt sein und klärt das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?