Freund ignoriert mich? 1 Monat?

16 Antworten

Deine Gefühle finde ich völlig normal und verständlich. Ich stimme den anderen Kommentaren hier, die behaupten, du hättest ein Problem, nicht zu. Es sieht für mich danach aus, dass er dir nicht das Gefühl gibt, dass er wirklich großes Interesse an dir hat und das frustriert dich. Das ist ganz normal, wie du fühlst.

Allerdings sieht es danach aus, dass deine Befürchtungen zutreffen und dass er nicht besonders interessiert ist an dir.

Ich würde ihn jetzt einige Wochen in Ruhe lassen und falls du nicht erlebst, dass er deutliches Interesse von sich aus zeigt, würde ich die Beziehung beenden und mich freihalten für jemanden, der wirklich echtes Interesse hat.

Bei so viel Unzufriedenheit über diese Beziehung kann sie auf Dauer kaum gutgehen.

Du verdächtigst ihn ja jetzt schon, dass er seine Chatverläufe manipuliert und vielleicht tut er das ja auch.

Fernbeziehungen können mit Eifersucht im Hintergrund eigentlich nicht funktionieren und du erhoffst dir auch eine Intensität, die du von ihm wegen "leerer Akkus" oder "verpennen" nicht bekommst.

Ich denke, du lässt es besser sein!

Oh hat er den so einen dollen fahrstil das er länger als 3 Mon seinen Lappen los ist . Für Euch gilt die Bez ist sehr frisch . Warum möchtest Du alles wissen also mein Mobiles werde ich nicht von Freundin kontrollieren lassen genauso ich auch nicht ihr s . Mache doch mal online den EIFERSUCHTTEST . Dann rate ich Dir mal im Buchladen nach Ratgebern zu suchen . Du mit zuviel Eifersucht u News schicken u. warten wann schreibt er zurück u. mangelndes Vertrauen du gesunde Eifersucht ist gut - übertriebene Eifersucht u. mangelndes Vertrauen wenn Du Dich nicht änderst scheitert die Bez . Natürlich kann er auch mehr tuen z.b Woend mehr Zeit für gemeinsames .

Am besten schiesst du diesen Typen in den Wind.

Schon bevor ich weiter unten wegen dem Mädel auf Insta gelesen hab, dachte ich mir: Mensch Mädel, der kann doch auch einfach all diese Chats löschen!!

Ganz bestimmt hat dieses Mädel sich NICHT auf dem Profil verirrt und auch noch gleich auf irgendwas geantwortet. Das ist kompletter Quatsch und dieser Typ führt sich an der Nase herum!

Ist nicht meine Art aber wenn du wirklich noch Beweise dafür haben möchtest: Erstelle einen Fakeaccount und schreib deinem Freund. Dann wirst du ja sehen was er so schreibt.

Ich finds normal, dass man nicht sofort antwortet, aber erscheint ja gar kein Interesse zu haben, zumindest scheint ihr beide sehr unterschiedliche Vorstellungen von Kommunikation zu haben. Du scheinst ja auch sehr eifersüchtig zu sein und kontrollieren zu wollen. Das ist falsch.

Ihr habt beide Probleme und solltet diese ansprechen, kann mir vorstellen dass du ganz schön anhänglich wird und das auf Dauer ganz schön nerven kann.

Was möchtest Du wissen?