Freund ignoriert Anrufe weil er spielt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Man muss auch nicht rund um die uhr aufeinander rumhocken. Macht mal dinge alleine damit ihr euch auch noch gegenseitig was erzählen könnt und jeder mal zeit für sich hat. Wenn ich zocke ignoriere ich mein Handy auch und mein Freund versteht das (das Spiel kann ja grad an ner stressigen oder gefühlvollen stelle sein oder es ist da grad sehr spannend, dann möchte man nicht wegen nem anruf die stimmung in der man ist zerstören)

Hey,

Na vielleicht mag er auch mal bisschen zeit für sich. Magst es sicher auch nicht wenn er dich dauerhaft anruft, schreibt wenn du was mit Freunden machst, bisschen zeit allein brauchst naCh der schule oder Arbeit. Ab und an brauch man einfach mal paar Stündchen Ruhe und zeit für sich.

Lg. Tiffany 💕 

Dann interessiert er sich eher für das Spiel als für dich.

Es gibt noch andere Jungs, die ihn besser ersetzen können.

Diesen Freund kann ich dir nicht emfphelen.

Lebe dein Leben, für ihn ist wahrscheinlich nicht genug Platz.

Mir würde das nicht gefallen, wenn er nie Zeit hat.

Einerseits kann ich ihn schon verstehen, aber wenn das dauerhaft so ist, dann nein.

Mfg

Mary

Aufhören anzurufen und dein Leben leben.

Dir auch ein cooles Hobby suchen.

ich würde sagen, dass du mitspielen sollst.

Wenn es ein Multiplayer Spiel ist hol es dir auch und nerv ihn dort weiter :D

Am Festnetz anrufen und was auf den AB sprechen. Wenn er aber Kopfhörer trägt, dann hast du verloren.


wenn du schon weißt das er gerade zockt dann lass ihn fdoch in ruhe

Was möchtest Du wissen?