Freund holt sich vor mir einen runter?

20 Antworten

Irgendwas hat ihn an dieser Situation wohl erregt und da hat er selbst Hand angelegt. Vielleicht hat ihn angemacht, dass Du ihm bei seiner Lieblingsbeschäftigung mal zusiehst, vielleicht wollte er Dir zeigen, wie es ihm gefällt, vielleicht wollte er Dich animieren es ihm gleichzutun oder, oder, oder...

Wenn er das wieder macht, dann streichle ihn (Bauch, Brust, Beine) und feuere ihn an - DAS findet er bestimmt gut.

Sich gegenseitig zu zeigen, wie man sich selbst befriedigt, sollten alle Paare mal machen - man kann dabei eine Menge lernen! Manche Männer sind beispielsweise ganz erstaunt, wenn eine Frau sich selbst verwöhnt und dabei das Reinstecken nicht das Haupt-Augenmerk ist... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Sag ihm das. Vielleicht wollte er Dich anturnen, und sag ihm dass Du das gerne bei ihm machst wenn er es braucht. Ich habe es nie neben einer Frau im Bett gemacht, auch nicht heimlich, da komme ich mir blöd vor. In einem anderen Raum schon, aber auch dann nur wenn sie etwa geschlafen hat und ich etwa nicht schlafen konnte :) 

Er weiß, was sich am besten für ihn anfühlt und wollte dich möglicherweise deshalb nicht machen lassen. Vielleicht fand er es auch einfach nur erregend vor dir zu masturbieren.

Wenn du ihn mit den Händen befriedigst, sag ihm, dass er dir Anweisungen geben soll, wie er es mag. Er kann seine Hand auf deine legen und dir damit zeigen, wie du anfassen und wie viel Druck du ausüben sollst.

Dem Freund das Auto ausreden?

Ich war heute mit meinem Freund und seinen Eltern im Autohaus, einfach mal so zum plausch. Der Vater meines Freundes schaute sich den neuen X5 40d an und zwar recht gründlich! Meinem Freund gefiel das Auto sehr! Und dem Vater auch.. Danach gingen wir mit dem Verkäufer in sein Büro und er machte ein Leasingangebot. Der Vater war damit einverstanden und mein Freund auch. Aber sie wollten sich nicht sofort entscheiden! Auf dem nach Hause weg unterhielten sie sich über das Auto und mein Freund woltl den unbediengt. Ich bin aber dagegen! Er ist mir zwar zu nichts verpflichtet aber er wollte bis jetzt immer meine Erlaubnis wenn es um's Geld geht, wir sind zwar erst seit 2 Wochen zusammen aber er will bei den meisten Dingen meine Erlaubnis! Und ich finde es einwenig blöd 120'000 Fr.- einfach so aus dem Fenster zu werfen! Und ich meine er hat ja schon ein schönes Auto, einen BMW 750 e38. Ich will ihm das Auto einfach nur ausreden! Beim Vater konnte ich es schon einwenig.. 

Und der Vater bezahlt ja das Fahrzeug! 

Wieso denken nur reiche Leute so anders, ich meine mit dem Geld könnte man so viel schöneres machen! Ich bin in einer eher normal Verdienenden Familie aufgewachsen und kenne das so nicht..

 

Irgendjemand einen Tipp oder Rat wie ich es schaffen kann ihm das Auto auszureden ?

...zur Frage

Schwanger, Abtreibung, Kosten, Depression...

hallo leute,

ein bester kumpel von mir hat wahrscheinlich seine geliebte geschwängert. bis hier hin schön und gut, ist auch eine schöne sache wenn es gewollt ist und das alter oder die lage dazu steht. nur das problem ist/war, es war nicht gewollt und wie leider es auch ist, man ist ein mensch und man macht fehler :-D.

so frage aller fragen:
die freundin hatte krasse depressionen vor ein paar jahren, musste die schule abbrechen vom psychologe aus usw. also hat sie wohl keinen abschluss und natürlich keine arbeit. jetzt mit dem gedanken das die schwanger ist kann wohl die vergangenheit zurückkehren und die ist bei sowas leicht anfällig. was man dachte ist natürlich FALLS die schwanger wäre halt eine abtreibung. würde sowas die krankenkasse bezahlen? oder müssen beide natürlich aus eigener tasche die mäuse rausrücken? was kostet eigentlich eine abtreibung? habe gegoogelt aber es kommen immer unsichere preise und man ist nie sicher was eigentlich das richtig kostet.

und ja, ich kann mir auch denken das viele antworten werden wieso die nicht verhütet haben :-D das war nämlich auch meine erste frage an ihm. aber wie gesagt, ein mensch ist wohl nicht perfekt.

PS: die sind beide volljährig

ich bedanke mich im voraus :-)

mfg

Raidex

...zur Frage

Kann es sein das ich schwanger bin trotz Pilledanach?

Hallo habe eine Frage und zwar hatte ich und mein Freund Silvester Nacht geschlechtsverkehr und beim Gv ist der Kondom verschwunden wir haben ihn überall gesucht und nicht gefunden hatten etwas Panik gehabt weil wir uns dachte der kann niemals in mir drinnen sein weil ich nichts gemerkt habe (waren auch bisschen angetrunken) am nächsten Tag habe ich die Pille danach genommen weil wir Angst hatten schwanger zu werden und mein Freund nicht wusste ob er überhaupt in mir reingespritzt hatte. Bis heute sind 11 Tage vergangen und davor hatten wir auch noch einmal GV gehabt und nichts gemerkt wegen dem Kondom. Und genau heute hatten wir es wieder getrieben und mein Freund hat aufeinmal das Kondom beim fingern raus geholt und ich war dermaßen unter Schock das ich angefangen zu heulen habe weil es einfach solange in mir war und nichts gemerkt habe. Jetzt weiß ich nicht ob es trotzdem passieren kann das ich schwanger bin weil es solange in mir war oder sind die ganzen Spermien tot wegen der Pille danach ? Ich weiß nicht was ich tuhen soll mein Freund ist jetzt wieder auf dem Weg zur Apotheke und holt die Pille danach weil es sein kann beim rausziehen das da paar Tropfen rein kam. Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen (nehme auch keine babypillen)

...zur Frage

Mein bester Freund holt sich manchmal einen runter wenn er neben mir sitzt, was soll ich tun?

Hallo, mein bester Freund und ich kennen uns seit 2 Jahren :) wir sind beide (16), ich bin vergeben und er ist beziehungstechnisch total unerfahrend. Er war 1x verliebt, aber leider wurde aus den Beiden nix. Er ist jetzt auch nicht hässlich, oder so was, ich kenne viele Mädchen die mich fragen ''Hat der .., eigentlich eine Freundin?:D'' . Jap soweit so gut aber letztens meinte nen Freund von uns ''.. hat mich lieb'' ich dachte erst das wäre nen schlechter Scherz :D naja egal, aber dann kam was, was mich echt schockiert hat. Letztens als ich aus dem Fenster geguckt habe und ner Freundin gewunken habe, hat er sich eine runter geholt! oh gott, und nein es war nicht erst 1x gestern auf dem Schulweg, hat er gesagt sein Bein würde jucken ? dabei hat er die ganze Zeit an seinem Genital rumgespielt. Das macht mir langsam echt Angst, und ich habe keine Ahnung, geschweige was ich jetzt tun sollte ?

Danke für eure Antworten, ich brauche Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?