Freund holt sich einen runter bei einem fremden Frauenbild

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ihr solche Grundsätze habt wie "Kein Sex vor der Ehe" - die man natürlich haben kann, das ist Ansichtssache -, dann solltet ihr aber längst verheiratet sein!

In eurem Alter immer noch ohne Sex zu leben, ist eben sehr schwierig und erzeugt eine Art Überdruck. Deshalb solltest du ihn entweder sehr bald heiraten oder alle seine Verhaltensweisen kommentarlos akzeptieren, auch wenn sie dir seltsam vorkommen. Sie sind nicht seltsam, sondern in eurem Fall völlig verständlich.

Selten eine so diplomatisch korrekte Antwort gelesen, bei eine so heiklen Frage.. DH

0

er wohnt nicht ganz in der nähe- also "fernbeziehung" humbug. in einer beziehung möchte man möglichst viel und intensiv zeit zusammen verbringen, den partner sehen, riechen, fühlen. kein sex vor der ehe? okay muss jeder selber wissen,aber angenommen du wirst nie heiratenwas dann? dann verpasste was tolles.

und zum thema bilder und einen runterholen. ja mein gott-wenn du keinen sex möchtest wie soll er sich sonst befriedigendas ist ein ganz normales bedürfnis.

Das ist doch vollkommen normal

Besser als wenn er es mit ihnen macht und nicht als "Vorlage" verwendet oder?

Sicher ist es richtig, wenn man weiß was der andere will.
Ist man damit nicht einverstanden, muss man die Konsequenzen ziehen.
So einfach ist das.

Was möchtest Du wissen?