Freund holt sich ein runter?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo, setz dich doch nicht so unter Druck! Es ist normal das Menschen masturbieren, auch zu anderen Personen, das hat nichts mit dir zu tun! Er liebt dich, ansonsten wäre er ja nicht mit dir zusammen! Außerdem, das muss ich sagen, ist SB sein Privatleben. Wenn du dich so unsicher fühlst kannst du mit ihm mal drüber reden, aber ich sag dir: Er liebt dich nicht weniger nur weil er von einer anderen Person erregt wurde!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe joggijoggi!
Ich würde mich freuen wenn sie ihre Aussage mit mehr Argumenten belegen würden, da ich aus dieser Antwort keine Gründe für ein Schluss machen sehe. Ihre einzige Argumentation ist das es Respektlos wäre. Dabei kann ich Ihnen leider nicht ganz folgen. Nehmen wir an der Junge Mann ist aufgestanden und hatte, oh Wunder, eine Morgenlatte. Wahrscheinlich wollte er diese nur los werden oder war zu erregt um sich um seinen Normalen Tagesablauf zu kümmern. Des weiteren wollte er wahrscheinlich nicht seine Lebenspartnerin um weiteren Geschlechtsverkehr bitten. Selbst wenn dies nicht der Fall wäre bin ich mir sicher das der junge Mann sich nicht in die P**** Darstellerin verliebt hat sondern nur seine derzeitige Partnerin liebt. Abschließend kann ich leider nur sagen das sie doch bitte solche unüberlegten lassen oder sich für solch kindliche sch**** verdammt nochmal ein anderes Forum suchen. Es gibt genug Frauen die solche Videos auch schauen und kein Problem damit haben wenn es ihr Mann/Freund oder Verlobter tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das nicht schön für Dich, Du solltest Dir aber vor Augen halten, dass das eine rein körperliche Sache ist und überhaupt nichts mit Dir und den Gefühlen zu Dir zu tun hat. Männer sind da halt einfach anders...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beschwere dich doch bei Gott. Der hat das so ungerecht eingerichtet, frauen können nur einmal in 9 Monaten schwanger werden, ein Mann kann pro Tag zig Frauen schwängern. Solche Ungerechtfertigkeiten aber auch.

Sag mal kannst du überhaupt noch vernünftig und partnerschaftlich denken und handeln? Angenommen ich wäre dein Freund und meine Hormonsteuerung produziert nicht nur laufend Samen, sondern auch ein gewisses Gefühl.

Stell dir nun mal vor, wie ich mich fühlen würde, wenn ich jedesmal von dir verlangen würde, jetzt mach mal eben die Beine breit. Meinst du ich würde mich da wohl fühlen, neee. Dann lieber einen runter holen, dich in Ruhe lassen, bzw nicht so einseitig in Anspruch nehmen.

Mich stört an deinem Freund eigentlich nur, dass er sinngemäß ein bissel deppert ist. Du müsstest ja nichts von seiner SB mitbekommen, also rücksichtsvoll ist er nicht.

Du aber auch nicht, deswegen passt ihr trotzdem irgendwie zusammen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also auf jeden Fall ist das ziemlich widerlich und frag ihn doch wrm er das alles macht rede mit ihm und setzt euch in ruhe hin und redet mit einander oder du findest ein anderen mit sixpack und machst ihn dann so eifersüchtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lol. Komm damit klar wird sich im Leben nicht ändern. Und du wirst auch nur schwer einen finden der es nicht macht. Egal wie sie es alle beteuern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon krass, dass ihr den Abend davor zweimal Sex hattet. Ich hätte es verstehen können, wenn du ihn nur einmal die Woche ranlässt. Aber so kann ich es nicht verstehen, dabei bin ich auch ein Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter der schaut p..., ich hätte schluss hemacht sowas hat keiner nötig. Respektlos mir fehlen die Worte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch normal, er ist anscheinend jung und hat ne Menge Power... Die muss er ja irgendwo loswerden. Ist ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser er hol sich runter als eine "andere" drauf....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?