Freund hilft nicht im haushalt?

12 Antworten

Selbst dran schuld! Es kann nicht angehen, dass er sich von Dir alles vor die Füße tragen lässt und sich an fast keiner Hausarbeit beteiligt. Den würde ich schmeißen! Wie soll das werden, wenn es so bleibt? Tut Dir das nicht an!

Wer steht im Mietvertrag?

Warum sollte er etwas ändern? Läuft doch alles gut - du trägst ihm den A..... hinterher, bezahlst alles - ist doch fein.

Solltest du alleinige Mieterin der Wohnung sein, dann teile ihm mit, dass er ausziehen muss, wenn er sein Verhalten nicht ändert. Liebe kann doch nicht so groß sein, dass man sich ausnutzen lässt. Dem Herrn gehört ein gehöriger Tritt in den Allerwertesten - mit Pfennigabsätzen.

Wenn er nicht arbeitet und von deinem Geld lebt, MUSS er den Haushalt inkl. frisch kochen machen, dass ist das Minimum, wenn er ausgehalten wird.

Ich weiss, es ist hart, aber rede mit ihm, streicke, geh auswaerts essen, wenn er nicht spurt, soll er hungern, lass es verkommen und trenne dich, es sei den er rafft sich auf.

Er wird sich sonst bequem einrichten mit dir und deinem Geld, das hälst du eh nicht lange aus.

Ersatz für Shishakohle

Hey ich bin gerade bei nem Freund mit Shisha und allem, jezt ist und die KOHLE leer gegangen -.- Kennt jemand einen Ersatz? Keine Grillkohle oder soetwas bitte, am besten etwas was man im Haushalt hat! Danke!

...zur Frage

Haushalt wie bei Vollzeit Arbeit?

Hallo Leute ich brauche eure Hilfe wohne Seit ca 1 Jahr mit meinen Freund zusammen gehe jetzt seit ca 3-4 Monaten Vollzeit arbeiten und bin total überfordert mein Beruf ist Einzelhandelskauffrau und viele wissen ja wahrscheinlich auch wie dort die Arbeitszeiten sind also wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet wäre ich euch sehr Dankbar 😊😏

...zur Frage

Für ihn zahlen?

Hi Leute,

Mein Freund und ich sind 1 Jahr zusammen. Seit kurzem ist er arbeitslos. Nun hat er eine Rechnung von 260 Euro zu bezahlen für sein Bahnbillet.

Er hat mich nicht gebeten das zu zahlen und will auch nicht dass ich das zahle, er meinte er fühlt sich schlecht wenn ich in letzter Zeit alles bezahle... Aber sollte ich nicht die Rechnung für ihn zahlen? Ich denke schon dass er mir das auch wieder zurück gibt.. Wir sind doch zusammen, da unterstützt man sich doch? Was meint ihr? Wäre es falsch, weil ich in letzter Zeit vieles bezahle.....

...zur Frage

Freund nimmt mich nicht ernst... Bin ich ihm was wert?

Mein Freund und ich hatten Streit... Er arbeitslos, wir wohnen zusammen und seid Februar wohnt auch sein Obdachlos er Bruder bei uns.. Eig gegen meinen Willen. Er sucht nicht nach Jobs, der Bruder kümmert sich um einen scheiß. Die trinken beide abends ihre 3 Bier. Ich gehe arbeiten, schaffe das Geld ran, bezahle die Wohnung und alles andere. Er nimmt mich null ernst. Ich liebe ihn echt. Ich will das er mit mir über die Problematik redet aber er weißt mich total zurück und das sehr impulsiv. Ich muss mir viel vorwerfen lassen.. Eig weiß es das er mir damit Unrecht tut. Ich weiß einfach nicht wie ich mit dem ganzen umgehen soll....

...zur Frage

Nützt er mich aus? Männer?

Ich bin schon länger in einen Mann verliebt. Seit anfang November wohnen wir zusammen. Wir haben schon seit über einem halbem Jahr sex. Er ist sonst immer sehr hilfsbereit und hilft mir bei allen Problemen. Allerdings sagt er zu anderen, dass zwischen uns nichts ist. Ich muss auch meistens alleine alles in der Wohnung machen ( er war schon immer faul ). Wir unternehmen auch viel zusammen. Meint ihr er nützt mich aus und ist einfach so ein Typ, der nie was im Haushalt machen wird? Wie stehen die Chancen, dass wir zusammen kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?