Freund helfen Liebeskummer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist sein leben- nicht deines. Ich weiß zwar nicht wie alt ihr seid, aber wenn dir deine Mutter sowas verbietet... okaay. Naja. Trotzdem gilt: jeder hat mal Liebeskummer. Heilen tut die Zeit, wie bitter es klingt. Sage ihm so etwas nicht, denn für den Betroffenen ist so eine Aussage Eierkuchen. Er braucht eben Ablenkung & jemand, bei dem er sich "ausheulen" kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleAngelLP
09.02.2016, 19:59

Er 24 ich ähm... 😁😄 15...
Meine Mutter verbietet generell Treffen momentan weil ich mich an eine Absprache nicht gehalten habe..😒

0

Ach Herzchen, es ist nun mal im Leben oft so das wir nicht allen helfen können wie wir wollen.

Schau ich Antworte dir, weil ich dich sehr gut verstehen kann. Aber helfen kann ich dir nicht wirklich.

Klar das dein Freund jetzt niedergeschlagen ist. Sind wir doch alle Niedergeschlagen wenn es nicht so funktioniert wie wir es gerne möchten.

Aber jede Kriese macht uns stärker. Und wie ich es so raus gelesen habe ist er wesentlich Älter als du. Also wird seine Lebenserfahrung ihn  schon da raus hauen. Und danach wird er daraus gestärkt hervor gehen.

Wenn du wenigstens mit ihm schreiben kannst dann schreib ihm ein paar Aufmunternde Worte. Das tut immer gut.

Mach dir nicht so den Kopf das wird wieder :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?