Freund heimlich beim Masturbieren mit Wäsche meiner Mum und Schwester gesehn

5 Antworten

du solltest das problem nicht bei ihm suchen , sondern an dir. wenn er sowas nötig hat, scheinst du es echt nicht drauf zu haben...

Ja dacht ich auch schon....

0

Was ist das denn für eine bescheuerte Antwort?! Da kann sie doch nichts für! Er ist einfach ein Ars**!Dann soll er ihr doch sagen was er braucht und sich nicht zu Unterwäsche ihrer Familie beglücken!!

0

6 Fragen, davon gehts 4 mal um Höschen und Reizwäsche und 1 mal um squirten?

Troll woanders, auf ner Höschenfetischistenseite oder so.

beim nächsten mal mitmachen du dummbeutel^^

Will KEINEN Kontakt mehr zu meinem Vater,aber ist das richtig?

Hey.. Also ich möchte zu meinem Vater keinen Kontakt mehr,aber ich weiß nicht,wie ich dies machen sollen,bitte helft mir.. Ich zähl jetzt einiges auf,damit ihr mich auch versteht.

Bevor er seine Frau gefunden hat (vor 10Jahren) waren wir jedes Wochenende bei ihm und wir haben sehr viel unternommen,aber seitdem er sie hat haben wir in den 10Jahren nur 2mal was unternommen,einmal waren wir im Freizeitbad und einmal auf der Sommer- rodelbahn.

Meine Mum hat damals auch einen anderen kennengelernt und er hat sehr viel mit mir gemacht.. Ich habe auch manchmal zu ihm Papa gesagt. Ich konnte ihm alles erzählen und er hat immer zu mir gehalten,aber wenn er manchmal streng war,war es überhaupt kein Problem.

Einmal habe ich meinen richtigen Papa mit Vornamen angesprochen und mein Stiefvater als Papa. Er war ziemlich sauer und er gab meiner Mum die Schuld,dass ich das gesagt habe.

Er kümmert sich nicht um mich,meckert,dass er Unterhalt zahlen muss,obwohl er genug verdient (ca.3000) und lästert sehr viel über meine Mum.

Wenn ich bei ihm bin meckert er wegen der Schule,von wegen,er will nur einsen bei mir sehen und ich bin dumm,obwohl ich mich wirklich bemühe in der Schule (Durchschnitt: 2.7). Ich weiß er könnte besser sein,wenn ich mich noch ein wenig anstrengen könnte.

Dann heißt es: Ja ihr kommt nur wenn ich Geld braucht,aber ich war letztes Jahr aller 2Monate bei ihm und habe nichts verlangt und ich will auch garnichts.

tut mir leid,dass ich so viel geschrieben habe

Ich hoffe auf hilfreiche antworten. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?