Freund haut nach Streit ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Finde das geht zu weit.. Man sollte sich doch vertrauen, oder?

Ja, sollte man eigentlich. Und wenn du die Sache mit den Kuss auch gleich gesagt hast, dann ist das mehr als vorbildlich. Du hast in der Vergangenheit sicher auch nix gemacht oder mal gelogen?

Er macht sich jetzt zwar Gedanken warum du ihn das Passwort nicht gegeben hast. Eventuell ist es für ihn auch sowas wie ein Schuldeingeständnis. Das macht er aber auch nur, weil er dir nicht vertraut.

Eigentlich müsste es reichen wenn du dir deinen Freund mal zur Brust nimmst. Ihn in die Augen schaust und sagt das es nur ein Kuss war, nix weiter passiert ist und das Durchsuchen des Handys unnötig ist, da er dir vertrauen kann.

EIn Kontrollfreak, den solltest du ganz schnell in den Wind schießen ...

Er will die total Kontrolle ! Kannst du auch sein Handy haben? Mißtrauen ist keine gute Grundlage für eine Beziehung.

Was möchtest Du wissen?