Freund hatte Zwangserkrankung und beendete Beziehung. was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lauf, solange du noch kannst! Ist mein Ernst, diese Wahnvorstellungen von ihm werden nicht aufhören und je länger ihr zusammen seid, umso schlimmer wird es. Dieses "eiskalte" Verhalten wird immer öfter auftreten, du wirst alles tun, damit er wieder freundlich zu dir ist und dich damit selbst kaputt machen. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. Trennungen sind sehr schmerzhaft, aber es ist das Beste für dich, wenn du dich von ihm fernhältst. Du kannst ihm nicht helfen, hilf dir lieber selbst.

Das tut mir echt leid für dich. Ich kenn sowas leider auch. Eigentlich bleibt dir nichts anderes über, als zu warten. Mit der Zeit könnte es passieren, daß er anders denkt und er mit dir wieder Kontakt aufnimmt.

In dieser Zeit versuch dich abzulenken. Das ist leider leichter geschrieben als getan. Von daher alles Gute und Kopf hoch.

Alles wird gut.

Nächste interessante Frage

Warum tut mein Ex das?

Was möchtest Du wissen?