Freund hatte was mit der Schwester - und es mir verheimlicht - soll ich Schluss machen oder verzeihen?

8 Antworten

Also es war vor der Beziehung, also ist es zwar doof,dass sie nichts gesagt haben,aber auch nicht so schlimm als wären sie jetzt im Bett zusammen gewesen. Warscheinlich hat er dir genau aus diesem Grund auch nichts davon gesagt, weil er Angst hatte,dass du denkst,dass er vielleicht idoch etwas von Mädchen will. Setz dich mit den beiden zusammen und erklär freundlich deine Gefühle, aber auch nur, wenn du bereit bist sie reden zu lassen. Ihn jetzt abzuweisen ist keine Lösung und ihm geht's bestimmt jetzt Beschissen genug.

Hör dir an, was er zu sagen hat, danach kannst du erstmal sagen dass du zeit für dich brauchst und dann weitergucken.

Na komm. Lass ihn doch mal erklären! Wenn es nur n bisschen rummachen wäre bevor ihr zusammen wart, wäre es doch wohl kein Beinbruch. Vor allem hat Deine Schwester ja geglaubt, dass ihr nur Kumpels wärt. Dass er nix gesagt hat ist zwar nicht die feine Art, aber auch irgendwie verständlich, oder?

Was möchtest Du wissen?