Freund hatte was mit anderer, wie damit umgehen?

17 Antworten

Hallo Lalalu16,

so, wie ich das lese, ist noch kein Kind in den Brunnen gefallen. Da war eine gewisse Seligkeit da - und wie es gerne so ist, geht das weiter und weiter.

Ich gehen nicht davon aus, dass die beste Freundin Deinen Freund und Dich irgendwie in die Pfanne hat hauen wollen (und Dir deswegen diese Sache angetragen hat). Ich denke, sie wollte es nur sagen und Dich ggf. mit teilhaben lassen.

Wie ist denn das Verhältnis zwischen Dir und der besten Freundin Deines Freundes? Kennt Ihr Euch gut und geht auch so miteinander um? Sprich mit ihr nochmals über das Ereignis - und zeige Dich interessiert, als wärst Du gerne mit dabei gewesen. Wenn sie Dir noch mehr erzählt, magst Du einen noch besseren Eindruck gewinnen, was wirklich war. Frage auch genauso Deinen Freund ganz normal und interessiert, als wärst Du gerne mit dabei gewesen. Damit bringst Du Dich im Nachhinein mit ein - an Stelle Dich zu distanzieren.

Wenn Dich hier irgendjemand wirklich ausschließen will oder mauert, gehen wir so langsam von Fremdgehen aus. Dann darfst Du auch offen darüber sprechen, wie Du Dich dabei fühlst.

Wenn es aber wirklich nur so ein Ereignis war - und Du mit der besten Freundin Deines Freundes gut bekannt bist - nun - warum das Ganze nicht mal wiederholen - ohne Alkohol - aber mit Euch beiden zusammen. Mal sehen, was er dann meint. Aber das darf nur ein Spaß sein.

Ich persönlich wäre natürlich erst auch getroffen (bei aller Liebe), hätte dann auch näher gefragt und mich nachträglich auch eingebracht, wo ich vorher nicht dabei war.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Sorry, aber so was geht gar nicht.

Alk wird immer gerne als Ausrede benutzt, aber das würde bei mir nicht ziehen.

Das Vertrauen ist hin und du würdest ihn nie wieder ohne Bauchgrummeln alleine losziehen lassen.

Das ist keine Basis für eine Beziehung. Ich, an deiner Stelle, würde einen Schlussstrich ziehen, so schwer es auch fallen mag.

Ich würde mich auch trennen. Für mich ist vertrauen und Ehrlichkeit das Wichtigste in der Beziehung und keins von beidem war vorhanden.
Es mag schwer sein, aber ich würde mich von ihm trennen. Such dir jemanden, der dich über alles liebt und dich auch nicht unter Folter betrügen würde.

Strafe bei Alkohol Verkauf an minderjährige?

Ein Freund von uns (18) hat uns (13-14) Alkohol verkauft, (Vodka) jetzt hat meine Freundin ne Alkohol Vergiftung und ihr Magen wurde ausgepumpt. Wie würde die Strafe für den 18 jährigen aussehen? Da unsere Eltern erfahren haben das er uns den Vodka gekauft hatt und jetzt zur Polizei gehen wollen?

...zur Frage

Beste Freundin zieht nicht zu ihren Freund wegen mir?

Ich habe erfahren, dass meine beste Freundin, die Chance hatte zu ihren Freund in eine andere Stadt zu ziehen, aber sie hat es nicht getan wegen mir. Sie meinte, dass sie mich nicht verlieren will und so. Nun zu meiner Frage, würdet ihr zu euren Freund ziehen oder ist euch der beste Freund "wichtiger"?

...zur Frage

Freund küsst meine beste Freundin?

Ich habe vor ein paar Tagen mit meinem Freund Schluss gemacht,ich bin nicht traurig und ich liebe ihn auch nicht mehr.Im Nachhinein hab ich erfahren dass er mich mehrmals betrogen hat unter anderem auch mit seiner damaligen besten Freundin die gleichzeitig meine beste Freundin ist ..er hat wohl versucht sie zu küssen und sie hat die ganze Sache direkt danach beendet und danach war auch die Freundschaft vorbei..hab ich einen Grund die Freundschaft zu beenden ? Ich mein ich liebe sie sehr und sie ist meine beste Freundin und sie wusste nicht wie sie mir das hätte sagen sollen weil er auch meinte es war ein Ausrutscher..

...zur Frage

Rache an der Ex-besten-Freundin?

Ich war 3 Jahre lang mit meiner besten Freundin befreundet. Vor einem halben Jahr habe ich meinen Freund kennengelernt. Sie hatte damals schon einen Freund, also habe ich mir keine Gedanken darüber gemacht, warum sie so sehr mit meinem Freund befreundet war. Im Sommer hat sie dann mit mehreren Typen rumgemacht, geflirtet etc. Letztendlich hat sie mit ihrem Freund Schluss gemacht. Ein paar Wochen später wurde mein Freund immer komischer. Ich habe von einer anderen Freundin erfahren, dass meine beste Freundin was mit zwei anderen Jungs und meinem Freund hat (Nacktbilder, Cs, whatever). Sie ist eine richtige online Bitch. Meine Frage an euch: wie kann ich mich rächen? Und habt ihr Ideen, was ich mit unseren BFF-Halsketten/Armbändern tun kann?

...zur Frage

Meine beste Freundin verschweigt mir Freund. Wie soll ich mich verhalten?

Meine beste Freundin verschweigt mir, dass sie einen Freund hat (hab es über eine Freundin des Freunds erfahren), obwohl eine gemeinsame Freundin von uns das schon getan hatte und wir beide der Meinung waren dass man mit seinen Freunden über so etwas redet. Jetzt weiß ich nicht wie sie zu mir steht und was ich machen soll.

...zur Frage

Mein Freund hat meine Freundin geküsst. Was soll ich tun?

Ich bin 15 und mein Freund bald 16. Wir sind seit 1 Jahr und 5 Monaten zusammen und haben uns selten gestritten. Vorgestern habe ich, nach einem dreiviertel Jahr erfahren, dass er eine Freundin von mir(Sie geht in meine Klasse und wir wohnen im selben Ort) geküsst hat. Angeblich haben beide Alkohol getrunken und er meinte wir hatten Streit. Ich bin total ausgerastet und habe ihn angeschrieen. Bei ihm und mir ist soweit wieder alles "okay", aber sie wollte sowieso schon mal,dass wir uns trennen sollen,weil vorher alles besser war als wir alle Freunde waren. Einige sagen, das geht gar nicht was die beiden gemacht haben und einige sagen, dass es doch eh schon länger her ist. Was soll ich tun? Wie würdet ihr reagieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?