Freund hatte Unfall und erinnert sich nicht mehr an mich! :( :( :'(

15 Antworten

Mach Dir doch nicht gleich solche Sorgen. Du musst Deinem Freund schon etwas Zeit lassen, das kann alles wieder kommen. Hast Du mal mit den Ärzten geredet oder mti den Eltern?

Zeig ihn Bilder von euch, geh an Orten an denn ihr sehr oft gemeinsam wart, geht dort hin wo ihr euch kennengelernt habt.. Nach ner Zeit baut sich immer ein Stück Erinnerung auf.. Wünsche euch soo viel Glück und alles gute auf dieser Welt!!

Vielleicht gibt sich das wieder. Man hört oft von vorübergehender Amnesie nach Unfällen! Also nicht aufgeben!

Wie kann ich meiner Kollegin Helfen sie ist am Boden Zerstört?

Hallo zusammen ich habe ein Problem meine Kollegin is am Boden zerstört weil ihre Freund schon nach 2 Tagen Schluss gemacht hat. Ihr geht es jetzt richtig schlecht wie kann ich ihr am besten helfen.

...zur Frage

Wie erinnert man sich ganz genau und detailliert an eine etwas?

Ich möchte mich gerne genau an eine Situation erinnern und wollte deshalb fragen, ob es eine Art Technik gibt, durch die man sich sehr detailliert an Dinge und Personen erinnern kann. Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir ein wenig weiterhelfen :) LG

...zur Frage

Freund mit meinem Auto Unfall verursacht, war mit Prämie im Rückstand, wer zahlt?

Ich habe folgendes Problem. Ich habe einem Freund mein Auto geliehen, er hat einen Unfall verursacht (nicht absichtlich). Jedoch war ich zu dieser Zeit mit der Versicherungsprämie (Haftpflicht) knapp 2 Monate im Rückstand und nun will die Versicherung den Schaden nicht bezahlen und fordert nun 8000,- von mir. Muss das nicht mein Freund bezahlen? Er hat ja den Unfall verursacht! Gut er hat es nicht absichtlich getan und er wusste auch nicht das ich im Rückstand war aber trotzdem finde ich es eine frechheit das ich bezahlen soll.

Gibt es eine Möglichkeit ihn zur Kasse zu zwingen?

Bitte helft mir!

...zur Frage

Familienmitglied tod krank, wie kann man damit umgehen?

Hallo zusammen, ich bin am boden zerstört und nur am weinen....ich müsste jetzt für die Klausuren lernen...aber es fühlt so an, als ob mir der boden unter den füßen weggerissen wurde....wer hat Erfahrungen und kann mir Tipps geben bitte?

...zur Frage

Unfall, muss ich sagen wer der Verursacher war oder kann ich einen anderen Angeben?

Hallo, habe mal eine Frage die mich interessiert. Wenn man einen Unfall nehmen wir an, ich von meinem Freund seinem Auto aus. Und später die Frage auftaucht, wer den Unfall verursacht hat, muss mein Freund dann angeben, dass ich mit seinem Auto gefahren bin und den Unfall verursacht habe oder kann er auch sagen, es war seine Schwester oder er selbst? Wisst ihr was ich meine ?

...zur Frage

as kommt auf mich zu, wenn der Freund ohne meine Erlaubnis mein Auto gefahren ist und einen Unfall gemacht hat?

Was kommt auf mich zu wenn der Freund ohne meine Erlaubniss mein Auto gefahren ist und einen Unfall gemacht hat... ah noch zur Info er hat keinen Führerschein .. war was kaufen er im Auto so passierte alles ... BITTE NICHT DIE FRAGE LÖSCHEN !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?