Freund hatte Sextraum?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die Menschen die unseren Träumen vorkommen sind im der Regel irgendwelche Leute aus unserem Alltag, die nichts mit dem Thema des Traums zu tun haben. Daher solltet ihr euch keinen Kopf machen wegen dem Traum. Wenn du sein Verhalten ansonsten als unangehnem empfindest, solltest du ihm dies freundlich (!) mitteilen. Das hat nichts mit deiner oder seiner sexuellen Orientierung zu tun. Jeder Mensch hat eine "personal space" und wenn diese nicht berücksichtigt wird ist das sehr unangenehm und nicht in Ordnung egal von wem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bedräng ihn auf keinen Fall nach antworten, ich denke er ist sich noch in der findungsphase und muss sich erstmal selbst erkunden. Wenn es dich stört dass er dich viel verrührt, dann sag ihm das aber sonst warte bis er auf dich zukommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm offen und ehrlich sagen was ich empfinde für ihn. Also ob nix oder etwas. Das musst du selber wissen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube er ist Homosexuell geworden.
Und steht auf dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat wahrscheinlich nix mit dir zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihn das du das nicht gut findest.. WENN du das nicht gut findest ;)

Wenn er immernoch nicht damit aufhört und es dir unangenehm ist dann würde ich echt kontakt abbrechen. Also nicht mit ihm reden und nix mit ihm zu tun haben. Sag ihn das er es entweder lassen soll oder du nicht mit ihm reden wirst. Er wird das sicher verstehen das du nicht schwul sein willst.

Sag es in einen höflichen nicht verletzenen ton :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du auch zufällig bi bist kannst du ja seine liebe erwidern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja. Anscheinend ist er ja schwul. Wenn du sowas nicht möchtest solltest du das ihm mitteilen das du an keiner Beziehung interessiert bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht ist er schwul ,vielleicht mag er auch beide Geschlechter . Oder er weiß es noch nicht genau . Es scheint aber er mag dich . Wenn du diese Intimitäten nicht magst solltest  du ihn das sagen . Vielleicht fragst du ihn ob er es in echt erleben will . dann sagst du: ich aber nicht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Betrüg dich nicht selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?