freund hatte sex mit 15

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo loveinwar, ich muss mich darüber etwas wundern, was die Freundschaft betrifft. Sag mal ist das Modern wenn sich Freunde untereinander nichts mehr Anvertrauen
können ohne das man es gleich rum erzählen muss. Natürlich ist es nicht gut und schön, aber trotzdem sollte man es ein bisschen für sich behalten, findest du nicht auch? LG.KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveinwar
07.03.2014, 17:23

ich behalte es für mich kann aber sein dass seine eltern es irgendwie ich weiß nicht wie rauskrigen

0

Ob es für ihn der richtige Zeitpunkt ist muss er für sich selbst entscheiden. Rein rechtlich darf er mit 15 (ab 14 Jahren) Sex haben (klar gibts da minimale Ausnahmen/Abweichungen). Es ist ja nicht verwerflich, so lang er und seine Partnerin sich sicher bei dem waren, was sie getan haben und für ne SICHERE VERHÜTUNG gesorgt haben ("ihn vorher raußziehen" gehört da allerdings auf keinen Fall dazu) Wieso sollten seine Eltern es herausfinden? Er erzählt es ihnen einfach nicht und damit is die Sache gegessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Libertinaer
07.03.2014, 17:31
Rein rechtlich darf er mit 15 (ab 14 Jahren) Sex haben

Rein rechtlich darf man in jedem Alter Sex haben - auch vor 14. Lies doch vielleicht mal im Gesetzbuch nach?! =:-o

0

Erstmal was ist schlimm daran mit 15 sex zu haben? Das ding da unten ist ja nicht da um hübsch auszusehen oder pipi zumachen... Macht euch beide mal locker... Das ist was ganz normales... Erstrecht in dem alter! Und ganz ehrlich wie sollten seine eltern es erfahren... Warum wäre das schlimm... Aus religiösen gründen??????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LillyWonderland
07.03.2014, 17:22

Das ding da unten ist ja nicht" nur "da um hübsch auszusehen oder pipi zumachen...

1

Ach du meine Güte, er hatte also Sex gegen seinen Willen? Hast du eigentlich eine Ahnung, wie solche Aussagen über Scham und Vergessen auf das Mädchen wirken? Sie muss sich wirklich benutzt vorkommen.

Leb dein eigenes Leben und deine eigene Freundschaft und reg dich nicht über das Sexualleben anderer auf. Grundsätzlich solltet ihr beide wahrscheinlich ganz und gar die Finger von Mädchen lassen wenn ihr so verquer und schmutzig denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex mit 15 ist heutzutage doch nicht mehr ungewöhnlich, eher die sind Saurier und selten schon nahezu ausgestorben, die bis dahin noch Jungfrau sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er wird es nie ergessen können, denn es war, wie ich es verstanden habe das erste mal, und das vergisst man nicht, ausserdem ist Sex etwas ganz natürlihes, und wenn beide bereit dazu sind, dann sollen die es tun, hauptsache die vergessen keinen schutz in dem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveinwar
07.03.2014, 17:16

naja er hat angst dass er von seinen eltern ärger kriegt die sind sehr streng

0

Sich erwachsen genug fühlen um rumzupoppen und nun rumheulen wie ein Kind... mein Gott... war es so schlecht, dass er es vergessen muss? Was soll das bringen? Vom Gesetzt her darf er ab 14 Sex haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Libertinaer
07.03.2014, 17:28
Vom Gesetzt her darf er ab 14 Sex haben!

?

Um mal das Kinderradio des WDR, Radio Lilipuz, zu zitieren:

"Es gibt in Deutschland kein Gesetz, das Sex mit zwölf Jahren verbietet."

Wenn es so ein Gesetz gäbe, wäre das ja wohl auch ziemlich krank! =:-o

In Deutschland kann man in jedem Alter Sex haben, in dem man ihn haben möchte. Die Gesetze regeln nur, wer mit wem Sex haben darf. Und da ist hierzulande 14 die Grenze.

1

er ist 15 da sollte sex an sich ja nicht schlimm sein, wie sollten seine ELtern das rausbekommen auser das erzählt dennen jemand? garnicht

und selbst wenn er das vergisst was schwer werden könnte, kan seinen Eltern das immer nch wer erzähln..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveinwar
07.03.2014, 17:25

seine eltern sind streng und verbieten ihm vieles

0

Wo ist euer Problem ?

Mit 15 Sex ? was ist so schlimm daran ?

Gut, die Eltern müssen es doch nicht erfahren, wenn er es ihnen nicht sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht dran denken! wenn er dran denkt, dann brennt es sich in sein hirn ein.

und er soll es nicht jedem erzählen, dann wird er nicht so viel/so oft damit konfrontiert.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber gesetzlich ist das erlaubt ab 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveinwar
07.03.2014, 17:14

er ist ja auch 15 und seine freundin 14

0
Kommentar von Libertinaer
07.03.2014, 17:32
Aber gesetzlich ist das erlaubt ab 14

So ein Gesetz gibt es nicht! Sex darf man in jedem Alter haben. Aus gutem Grund!

0

ich sehe das problem nicht.....er hatte sex. und?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jofes
07.03.2014, 17:12

eben :D

0

Was möchtest Du wissen?