freund hat wieder viel kontakt zu ex...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wieso findest du das? Nur weil er nicht mehr mit ihr in einer Beziehung ist, kann er doch trotzdem weiterhin mit ihr befreundet sein.

Finde das auch nicht so toll. Ex hat ja Ex aber es kommt drauf an habe ich mit meiner Partnerin zb viel durch gemacht und wir sind glücklich auseinander dann würde ich trotzdem dann noch mit der Person befreundet sein wollen. Und nein, sie sind nicht immer böööse.. LG

Ich wäre nicht böse den ich weiß das meine Freundin nichts mit anderen Männern macht.

Kommt drauf an wie die beiden auseinander sind

Soweit ich weiss mit Stress. Danach hab ich von beiden die ohren vollgejammert bekommen mit beleidigungen an den jeweils anderen. Darum fühl ich mich so blöd gerade, weil ich von beiden immer beleidigungen an den ex hörte und sie und ihre freunde ihn sogar terrorisoert haben mit anrufen, und nun?

0

Was möchtest Du wissen?