Freund hat viele Freundinnen warum ich nicht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was viele Frauen an Machos toll finden ist die Ausstrahlung bzw. das Selbstbewusstsein. Solche Frauen wird es immer geben. Viele trennen sich von solchen wieder und lernen irgendwann daraus, oder nicht. Du bist grad mal 14. Du stehst am Anfang deines Lebens. Eine Freundin haben zu wollen sollte noch nicht Zentrum deines Lebens sein. Besonders in jungen Jahren sind Bad Guys anziehend für junge Mädchen. Gibt es umgekehrt genau so. Wart mal ab wie es in zehn Jahren aussieht. Menschen werden ruhiger, dann haben sie die Schnauze voll von der Drehtür und wollen sesshaft werden, können es dann aber meist nicht, weil sie es nie gelernt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt solche und solche mädels, und bei euch sind anscheint weiber die sowas toll finden, ich find sowas dämlich, bleib so wie du bist das ist vollkommen ok, weißt du es ist besser die richtige zu finden die du mal irgendwann finden wirst und nicht wie dein kumpel der viele hatte aber die villeicht alle untreu sind.

er ist auch nur ein armseliges Würstchen. mach dir über dich überhaupt keine sorgen.

Kenn ich soo gut.... Heutzutage ist die Welt ein einziger erbärmlich Machopott..
Die Idioten kriegen immer alle ab.. Aber warte, deine Zeit kommt noch! ;)
Geht mir so wie dir.

Ich zitiere hier mal die Prinzen:

Ich war immer freundlich, lieb und nett. Kriegte nie irgend ne Frau ins Bett. Und dann auf Macho, cool und arrogant: Plötzlich kamen sie angerannt. Und wieder seh ich wie's im Leben läuft, wer laut ist, hart, und sich besäuft kommt bei den Frauen besser an. Wer will schon den lieben Mann? Daraus ziehst du Konsequenzen. Und du schaltest um auf schlecht. Die Welt ist ein Gerichtssaal. Und die Bösen kriegen Recht!

Du musst ein Schwein sein in dieser Welt...

Nanncy95 18.07.2016, 19:52

so einen Mann will man nicht für den Rest seines Lebens !

1
FankyPlays 18.07.2016, 19:56

🖒🖒

0

jo ist so. Frauen sind halt... komisch in der Beziehung. Sie haben lieber ein A*sch im bett und ein netten als Kumpel^^

Bin mal auf die Antwort der damen gespannt^^

FankyPlays 18.07.2016, 19:45

Ich auch

0
graystorm 18.07.2016, 19:48

hey komm beide geschlechter sind Komisch, nicht bloß wir Frauenwelt xP

0
Nayes2020 18.07.2016, 19:51
@graystorm

hahah seien wir bitte ehrlich. Wenn wir Männer ne schlechte Wahl treffen beschweren wir uns nicht sondern sagen jo die olle ist Strohdumm.

Aber bei den damen höre ich immer nur beschwerden wie schlimm wir männer sind.. ahja paradoxon maxium ala fail

Die welt wie sie ist haben wir selber erschaffen ahja...

Und irgendwie sind die Fraun verräterisch still.... xD

0
graystorm 18.07.2016, 19:54
@Nayes2020

schmeiß uns frauen nicht alle in den gleichen Sack, es gibt halt seuche tussen die darauf abfahren und normale halt xD

0
Nayes2020 18.07.2016, 20:01
@graystorm

Ich würde mich hüten euch alle in ein Sack zu werfen. Ich entschuldige mich das das nicht deutlich wurde. man ist manchmal wortfaul und betont einige Dinge nicht

Aber sei doch bitte so ehrlich und spreche mal als Repräsentantin zu uns. Würdest du nicht meine Meinung für den großteil bestätigen?^^

0
graystorm 18.07.2016, 21:52
@Nayes2020

(ich will in den Kartoffelsack xP ) Ja großteil aber NICHT ALLE

0

Wenn du alter bist ,dann wird es anders rum laufen.
Dann bekommst du al die Mädels ab
: )

Was möchtest Du wissen?