Freund hat viel zu wenig zeit für mich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nun wenn er Abi macht muß er lernen. Aber wenn er Zeit für seine Kumpels hat für dich aber nicht ist das schon merkwürdig.

Du solltest mit ihm reden und ihm sagen, dass sein Verhalten so nicht ok ist.

Ich würde mich an deiner Stelle mal gar nicht mehr melden. Ich bin auch über den Satz gestolpert er könne nicht muß lernen hat aber sicher nächstes WE Zeit.

Ignorier ihn mal. Melde dich einfach nicht. Wenn er dich sehen will wird er sich melden. Ansonsten war es ihm nie Ernst.

Ist bitter sicher aber dann weißt du woran du bist.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leenchen4400
05.03.2017, 16:25

Guter tipp danke

0

Mein Freund fragt mich auch nicht ob ich mit ihm und seinen Kumpels feiern gehen will, genauso wenig frag ich ihn ob er mit mir und meinen Mädels um die Häuser ziehen will. Jeder von uns hat seinen eigenen Freundeskreis und verbringt eben getrennt vom jeweils anderen Zeit und das ist auch gut so.

Und das dein Freund aktuell viel um die Ohren hat wegen dem Abi ist doch auch voll und ganz verständlich. Schließlich geht es hier um seine Zukunft. Wenn es dich aber wirklich so stört dann sag ihm das auch genau so. Mein Freund und ich haben langezeit ne Fernbeziehung gehabt und uns nur alle 2 Wochen für ein paar Stunden gesehen. Das war auch hart, aber nicht zu ändern. Jetzt wohnen wir zusammen und verbringen trotzdem nicht jede freie Minute miteinander. So ist das Leben nun einmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leenchen4400
05.03.2017, 16:27

klappt das mit der fernbeziehung? Weil wenn er nöchstes jahr studieren geht und 9 h von mir weg ist wird es noch schwerer.. ich weiß überhaupt nicht mehr weiter

0

Sein Schulabschluß ist wichtiger für ihn als du. Das mußt du begreifen und verstehen. Es ist klar, dass er für's Abi lernen muß. Ihr seht euch ein- bis zweimal die Woche. Das ist ausreichend. Du solltest ihm auch keinen Vorwurf machen, nur weil du dich nicht alleine ohne ihn beschäftigen kannst.

Suche dir ein Hobby und beschäftige dich selbst. Treibe Sport, triff dich mit Freunden, lerne für die Schule usw.

we lernen aber er geht auch mit seinen kumpels feiern und fragt mich nicht ob ich mitwill oderso..

Er wird seine Gründe haben. Kann es sein, dass du ihn permanent mit Fragen und Vorwürfen nervst, dass ihr euch zu wenig seht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leenchen4400
05.03.2017, 16:23

Nein das tue ich nicht. Das einzeige was ich mal zu ihm gesagt hab ist dass ich es schade finde dass wir uns so wenig sehen und es aber total verstehe

Aber statt sich zeit für mich zu nehmen geht er feiern ist doch blöd oder?

0

Momentan ist es nun mal viel wichtiger für ihn und seine Zukunft, für das Abitur zu lernen, als Zeit mit dir zu verbringen. Das solltest du akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leenchen4400
05.03.2017, 16:21

Das akzeptiere ich wirklich und verstehe das auch aber was ist blöd finde ist dass er mit freunden feiern geht statt sich mal zeit für mich zu nehmen

0

Nicht jeder will den anderen so oft sehen, wie der Partner/in es will....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?