Freund hat viel zu langen Penis, wie geht man damit um?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)

An deiner stelle würde ich vor dem Sex einfach mit ihm reden und ihn daran erinnern, dass er vorsichtig sein soll. Hab keine Angst davor, dass du damit gemein rüberkommst oder ihm die Lust nimmst - ich wette er möchte dir auch nicht wehtun.

Falls er dann beim Sex doch einmal zu fest zustößt, dann sag ihm das auf jeden Fall auch, und zwar sofort, nicht erst später. Dabei musst du nicht zu böse werden, das ist eher ein Stimmungskiller, versuch es ihm aber trotzdem deutlich zu machen.

Mit der Zeit denke ich, wird die Situation auch besser werden. Man lernt den anderen und dessen Verhalten gut kennen. Dein Freund wird bestimmt bald in der Lage sein richtig einzuschätzen, wie weit er gehen kann.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stoß ihn dann runter von dir.
Anscheinend denkt er , du kannst ruhig Schmerzen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meadchen123
05.02.2016, 14:09

Naja ich glaube eher, dass er das vergisst vor "geilheit"

0

Trollolololololoooo Trololoo looo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abschneiden ganz einfach :D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?