Freund hat versucht mich zu fingern!

1 Antwort

Du musst Priorität setzen, entweder er lässt das sein, oder du trennst dich von ihm. Das sehe ich als Nötigung an und das darf nicht sein. Glaub mir du findest was Besseres, als den !

Mein Freund hat etwas schreckliches vor meinen Augen getan, was nun tun?

Hallo, ich bin 20 und noch Jungfrau. Mein Freund hätte gerne sehr bald Sex mit mir. Bitte lacht nicht, aber ich fühle mich noch nicht dafür bereit und will schon noch 6 Monate oder wie lange es dauert, bis ich mich bereit für diesen Schritt fühle, warten. Mein Freund hat gestern Abend als ich ihm mal wieder sagte, dass er noch Gedult haben müsste, sich vor meinen Augen einen runter geholt. Ohne mich zu fragen, ob ich das sehen will. Und ich bin nicht lesbisch, aber fand das ziemlich abstoßend und verstörend. Was würdet ihr nun tun??

...zur Frage

Kater greift handy an?

Jedes mal wenn ich am handy bin greift mein kater (1 monat alt) mein handy an und versucht es zu beißen und alles. Sogar beim videos schauen, wenn ich nicht mal mit meinen fingern etwas an meinem handy mache greift er es einfach an, wieso?

...zur Frage

Fühle mich nicht bereit - was soll ich tun?

Ich (13 Mädchen) habe einen Freund der 15 ist. Wir sind seit ein paar Tagen zusammen und wir haben uns auch schon geküsst. So und jetzt hat er einen Zungenkuss versucht und ich habe halbwegs mitgemacht. Aber dazu fühle ich mich noch nicht bereit. Was soll ich machen?

...zur Frage

Kein Orgasmus beim Sex,fingern und lecken was kann ich tun?

Hallo Ich und mein freund hatten schon ein paar mal sex und was halt dazu gehört (lecken,fingern etc.) Allerdings schafft mein freund es nie das ich komme egal was er versucht woran liegt das und was können wir tun?

...zur Frage

Wäre es unfair, wenn ich meinem Freund einen runterholen würde aber er bei mir nicht darf ?

Hallo! Ich möchte meinem Freund einen runterholen (habe es zuvor noch nie gemacht) und er möchte mich fingern. Ich möchte das aber nicht da ich mich noch nicht bereit dafür fühle.. Wäre es dann nicht sozusagen "unfair" wenn ich ihn befriedigen darf aber er mich nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?