Freund hat versucht mich zu fingern!

1 Antwort

Du musst Priorität setzen, entweder er lässt das sein, oder du trennst dich von ihm. Das sehe ich als Nötigung an und das darf nicht sein. Glaub mir du findest was Besseres, als den !

Kater greift handy an?

Jedes mal wenn ich am handy bin greift mein kater (1 monat alt) mein handy an und versucht es zu beißen und alles. Sogar beim videos schauen, wenn ich nicht mal mit meinen fingern etwas an meinem handy mache greift er es einfach an, wieso?

...zur Frage

Wie kann ich mit ihr darüber sprechen?

Hallo zusammen

Ich bin 20 und habe zurzeit mit einer Frau sehr viel Kontakt.

In Moment gibt es mehrere Partys hintereinander. Sie geht dort hin und ich auch.

Am ersten Abend wäre es so weit gewesen, dass ich sie küssen hätte sollen. Wozu ich mich wieder einmal nicht überwindete. Bisher habe ich mich dazu nur einmal überwunden. Ich war aber zu nervös und habs vergeigt. :/

Von den anderen wurde ich belächelt, weil alle merkten, dass ich etwas tun sollte.

Die letzten Male habe ich mich ein wenig distanziert. Ich habe das Gefühl, dass ich mit ihr sprechen sollte. Wie soll ich es angehen?????

...zur Frage

Fühle mich nicht bereit - was soll ich tun?

Ich (13 Mädchen) habe einen Freund der 15 ist. Wir sind seit ein paar Tagen zusammen und wir haben uns auch schon geküsst. So und jetzt hat er einen Zungenkuss versucht und ich habe halbwegs mitgemacht. Aber dazu fühle ich mich noch nicht bereit. Was soll ich machen?

...zur Frage

Gefühle für ihn, will aber keine Beziehung?

ich verstehe mich seid einiger Zeit sehr gut mit einem Jungen aus meiner Klasse. Wir haben angefangen zu chatten und er sagte mir dann dass er interessiert an mir ist. Er fragte mich ob wir uns treffen wollen, und ich meinte dann halt dass ich es langsam angehen will, da ich momentan nicht für eine Beziehung bereit bin. Ich habe schon interesse an ihm, aber ich bin einfach nicht bereit dazu (bin erst 14). Jetzt hat er mich wieder um ein treffen gefragt , nur eine woche später... ich weiss ja nicht wohin das führt aber ich bin mir einfach nicht sicher dabei... ich weiss nicht was tun, ich habe gefühle für ihn, ich will aber momentan keine beziehung.... was tun?

Lg Julia

...zur Frage

Sie ist nicht bereit für eine Beziehung?

Hey Leute

Also ich versuchs kurz zu fassen.
Hab vor 2 Monaten dieses Mädchen kennengelernt. Wir trafen uns einige Male, kamen gut miteinander aus. Küssten und dann und auch mehr. Wir treffen uns immernoch. Letztens habe ich ihr dann meine Liebe zu ihr gestanden. Sie meinte jedoch sie hat mich auch mega doll lieb und ich sei ein Traummann und mega wichtig für Sie. Aber sie bekommt nür ein schwärmen für mich und keine Liebe. Naja das hat mich zerstört denn bei ihr fühl ich mich so speziell, unbeschreiblich Glücklich. Ich hab versucht sie zu vergessen geht aber nicht. Ich seh sie am 1. August wieder und weiss nicht wie ich mich verhalten soll. Ich muss einfach mit ihr zusammen kommen...

Hab schon versucht andere zu daten musste aber immer an sie denken...
(Habs dem Date natürlich auch gesagt)

...zur Frage

jungfrau oder nur nicht entspannt?

hallo :) ich verstehe nicht, was das problem bei mir ist. wenn ich es mit meinem freund versuche, dann fühlt es sich so an, als ob sein ding einfach nicht reinpasst. so 2cm gehts rein, αber weiter nicht, weil es so weh tut (so wie ein druck und ein ziehen). ich drücke ihn dann aus reflex weg von mir. wir haben es schon einige male versucht, αber ich kann mich einfach nicht überwinden diesen schmerz durchzustehen. und zu entspannen versuche ich mich auch, was αber nicht immer klappt. einmal habe ich so eine ähnliche frage irgendwo gestellt und dabei erwähnt, dass er mich manchmal fingert, mit zwei fingern und das sehr schnell und etwas "fester". dann hat jemand geantwortet, wenn er sowas kann dann ist bei mir das jfh garantiert schon gerissen. ist das wahr? was mache ich dann falsch? er tut alles für mich, damit ich entspannt bin und mit etwas spucke geht es auch leicht, αber es geht nicht ganz... habt ihr tipps? mir fällt nichts mehr ein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?