Freund hat vaterschaft anerkannt und ist sich nicht sicher ob es sein ist - keine Ähnlichkeit!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaube auch eher, dass das gelogen ist! Vll hat sie den wirklichen Vater schon nach Unterhalt gebeten und er wollte nicht, darum muss jetzt dein Freund zahlen. Wie wäre es denn mit einem Vaterschaftstest?? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Freund ein Kondom benutzt hat bin ich ehrlich gesagt verwundert wie sie hätte Schwanger werden können. Aber na gut. Kann sicherlich mal passieren bei zu heftigem Verkehr. Mein Rat wäre einen Vaterschaftstest machen zu lassen denn nur so ist es 100% gewährleistet das er Vater ist oder eben nicht. Ist allerdings mit Kosten verbunden aber bevor dein freund eine Lange Zeit Unterhalt zahlen muss sollte er das Geld lieber dafür investieren.

Hoffe dir geholfen zu haben+

Katerchen

Kommentar von Xxrosa
22.05.2016, 23:30

Hab ich ihm auch gesagt aber wie oder wo geht man damit hin?

0

Wenn er die Vaterschaft anerkannt hat, hat der Pech. Vor dem gesetz ist er der Vater, egal ob biologisch oder nicht. Tja sowas sollte man lieber im Vorfeld klären, gerade wenn man damit die ganze Zeit Zweifel hatte.
Fürs nächste mal sollte er lieber vorher einen test machen, bevor der irgendeine Vaterschaft anerkennt.

1 Ein  Vaterschaftstest kann helfen aber er brauch die erlaubnis der mutter und wen sie ihn verweigert hat er einen begründetetn verdacht und mus das über einen Anwalt laufen lassen.Er kann zb damit die Anerkennung der vaterschaft anfechten-

Ganz ehrlich, er soll einen Vaterschaftstest machen.

Mein Sohn sieht auch nicht die Bohne wie sein Vater auf. Mein Mann sieht übrigens definitiv aus wie sein Vater, sein Bruder hingegen null.

Mädchen kommen übrigens eher nach ihrem Vater, Jungs nach der Mutter. Direkt nach der Geburt sehen nahezu alle Kinder aus wie ihre Väter. Ist ne ganz lustige Evolutionsgeschichte.

kinder sehen in dem Alter niemadem wirklich ähnlich. Das Gesicht verändert sich noch enorm!

Davon abgesehen gibt es DNA Tests, die eine Vaterschaft bestätigen können.

Das kann nur ein Vaterschaft test eindeutig klären! Aber sonst sollte er sein bester Freund mal fragen ob er was mit ihr hatte!

Was möchtest Du wissen?