Freund hat über Whatsapp Schluss gemacht und mich dann überall blockiert?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

das tut mir leid für dich. Wirklich. Am besten ist es, wenn du dich mit deinen Freunden triffst und denen sagst, das sie bitte dafür sorgen sollen, dass du am Tag nicht an ihn denkst. Am Abend schaust du dir am besten mit Schokoladeneis wunderschöne filme an, die dich nachdenken lassen, am besten ist es jedoch, wenn du dir keine Gedanken darüber machst, wie es wieder funktionieren wird. Es ist besser, wenn man die Dinge eben akzeptiert. Es wird jemand kommen, der dich liebt und schätzt, trust me. Es ist auch besser, über das was war zureden. Such dir am besten jemanden, der sich keine Meinung über euch zwei bilden kann, sprich jemand fremdes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Superlecker001
13.05.2016, 18:40

Seine letzten Worte waren ich liebe dich. 

Darum versteh ich das ganze nicht .

0

Geh raus laufen, bis die Lunge und die Muskeln mehr schmerzen als dein Herz. Oder schnapp dir die nächst beste Person setzt euch aufs Sofa esst Eis und schaut eine Romantikkomöde oder einen Splasher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Telefoniere einfach mal mit deiner Freundin. Ich hoffe sie kann dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja mach dir mal kein Kopf vielleicht liegt es nicht an dir sondern er hat eine neue oder generell eine Affäre gehabt und gibt ja auch noch andere Möglichkeiten z.B. anrufen mit einer anderen Nummer oder so 

ablenktipp: serien gucken in denen es nicht um liebe geht xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Superlecker001
13.05.2016, 18:38

Er hatte keine andere. Er sagte wenn er das hätte würde er einfach Schluss machen. Da bin ich mir auch sicher. Das Problem ist,  er wohnt In einem anderen Land, ich kann da nicht anrufen...

0

Der ist ein Idiot... wenn er nicht mal den Mumm hat, es dir persönlich zu sagen oder zumindest am Telefon! Und er hätte es begründen sollen, wenn er schon das über Whattsapp macht! Er ist ein absoluter Idiot! Sei froh, dass du ihn los bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Superlecker001
19.05.2016, 08:31

Naja... ich bin 2 Stunden zu ihm in die Schule gefahren und habe  im Sekretariat einen 5 Seitigen Brief und eine CD für ihn abgegeben. 

Daraufhin sollte er sich eigentlich melden. Weil er das nicht gemacht hat, hat ihn eine Freundin nochmal angeschrieben.  Er meinte er liebt mich, hätte aber zu viel Stress und keine Zeit für eine Freundin. Zu dem braucht eine Frau Die er möglichst bald heiraten kann. Weil ich erst 15 bin. Würde das noch mindestes 3 Jahre dauern und eben. Ich habe die falsche Religion erwischt. 

Ich denke ich werde ihn einfach eifersüchtig machen. Irgendwann Wird er sehen, was er verloren hat...

0
Kommentar von user023948
19.05.2016, 08:35

Wie alt ist er denn?

0

Meiner meinung nach sollst du ihn vergessen. Ich glaube er hat kein bock auf dich. Er kann dich ja nicht mal anrufen und dir sagen warum er schluss gemacht hat. Er ist kein mann 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?