Freund hat über SMS Schluss gemacht. Wie kann ich meine Freundin trösten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ungerecht 100%
gerecht 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ungerecht

es ist echt mies nach 9 monaten einfach per sms schluss zu machen. Vorallem ist es feige und ungerecht. Ich meine nach 9 Monaten hätte deine Freundin wenigstens nen Grund dafür haben wollen wieso er ne neue hat. Du musst versuchen sie abzulenken mit Kino oder shoppen oder sowas aber vor allem musst du ihr Zeit geben. Versuch die Sachen mit ihr zumachen, die sie am liebsten macht und sowas um sie halt abzulenken und versuch nciht mit ihr dadrüber zusprechen erst wenn sie halbwegs über ihn weg ist, sonst fängt sie nur schon wieder anzuweinen. Veruch sie dadran erstmal nicht zu erinnern.

ungerecht

Nach meiner Meinung ist es ungerecht, so einer art schluß zu machen. Ich bin so ein Typ das ich lieber es persönlich zu sagen. klar ich bin auch ein kerl, aber ich habe wenigens die eier in der hose. Aber Frauen sind nicht anders! Ich habe vor kurzen auch meine große Liebe verloren. Sie hat über skype schluß gemacht nach meiner meinung ist das auch feige. aber ich will sie wider zurück haben und ich will kämpfen das ich Sie überzeugen kann das ich der Richtige bin. Ich würde dafür alles tun das ich mit meiner ex wider zusammen bin.

ungerecht

Ich Finds total Scheiße von ihm -.- Jungs sind halt meistens dumm bei solchen Sachen. Ich würde persönlich anrufen oder mit ihr treffen aber nicht sowas. Guckt einen lustigen Film. Wie Ted über Kinox.to oder macht euch einen schönen Abend bestellt Pizza habt Spaß zusammen. Erzähl Witze über irgendetwas und so. Wird Schon . Viel Glück ihr und dir.

Was möchtest Du wissen?