Freund hat trotz Liebe die Beziehung beendet, was nun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So traurig das klingt, aber so läuft das manchmal im Leben.

Er will seine Berufswünsche realisieren und du solltest auch deine Ausbildung nicht nur anfangen, sondern auch zu Ende machen.

Seither habt ihr auch eine Fernbeziehung geführt und manchmal geht es nicht anders.

Wenn man sich unter den Umständen trennt ist das immer traurig für beide, aber eine Beziehung zeigt sich erst dann ob sie hält, wenn mal Schwierigkeiten auftreten.

Er sagte das ich mich immer melden kann wenn was sein sollte und das ich es schaffen werde.

Ihr könnt doch in Verbindung bleiben und euch vielleicht auch mal sehen trotz der Entfernung.

Die Zeit wird es zeigen, ob sich eure Gefühle verändern durch die Entfernung oder ob sie gleich bleiben.

Bei einer Fernbeziehung ist es immer etwas schwieriger, aber auch wenn er hierbleiben würde, hättest du keine Garantie.

PS: Bitte mache nächstes Mal ein paar Absätze, ist besser zu lesen.

Was möchtest Du wissen?