Freund hat trotz Liebe die Beziehung beendet, was nun?

1 Antwort

So traurig das klingt, aber so läuft das manchmal im Leben.

Er will seine Berufswünsche realisieren und du solltest auch deine Ausbildung nicht nur anfangen, sondern auch zu Ende machen.

Seither habt ihr auch eine Fernbeziehung geführt und manchmal geht es nicht anders.

Wenn man sich unter den Umständen trennt ist das immer traurig für beide, aber eine Beziehung zeigt sich erst dann ob sie hält, wenn mal Schwierigkeiten auftreten.

Er sagte das ich mich immer melden kann wenn was sein sollte und das ich es schaffen werde.

Ihr könnt doch in Verbindung bleiben und euch vielleicht auch mal sehen trotz der Entfernung.

Die Zeit wird es zeigen, ob sich eure Gefühle verändern durch die Entfernung oder ob sie gleich bleiben.

Bei einer Fernbeziehung ist es immer etwas schwieriger, aber auch wenn er hierbleiben würde, hättest du keine Garantie.

PS: Bitte mache nächstes Mal ein paar Absätze, ist besser zu lesen.

Sie liebt mich will aber noch keine beziehung eingehen :(

Wir haben uns vor einen halben Jahr kennengelernt hatten lange Zeit keinen kontakt wegen einen Streit da schriebb ich sie wieder an nach einer längeren Zeit und wir traffen uns am gleichen Tag sie gestand dass Sie mich liebt und ich gestand es ihr auch wir haben uns auch gleich darauf geküsst soum die 15sek und gekuschelt am nächsten traffen wir uns wieder und sie sagte sie sei ein versautes mädchen da ich aber noch nie richtig mit einem mädchen rumgemacht habe wusste ich nicht was ich machen soll. Es kam das die mein t-shit auszieht und ich habe ihr t-shirt ausgezogen wir küssten uns und sie sagte wir müssen aufhören weil ihr stiefvater da ist und er jungs nicht so leiden kann. Beim verabschieden war er auch wirklich in der Küche zum abschluss gab ich ihr noch einen kuss und von da an hatt sie sich eher zurückhaltend benommen sie schrieb mir dass sie mich liebt und ich sie nicht unter druck setzen soll ich soll sie nachdenken lassen sie würde sich bei mir melden sie erwähnte auch ich sei zu schüchtern und in einer beziehung will sie keinen schüchternen junge hab ich es verkackt?? :(

...zur Frage

Meine Freundin liebt mich nicht mehr so wie am anfang. Was soll ich tun?

Hallo ich habe ein riesen Problem ich bin jetzt seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen und am Anfang waren wir von einander besessen.

Wir haben uns 2007 auf einer Ferienfreizeit kennengelernt und nun sind wir endlich zusammen.

Ich war dieses Wochenende auf einem Sportturnier. Am Sonnatg schrieb sie mir noch das sie mich vermisst und mich liebt.

Als ich dann Sonntag abend zu ihr wollte sagte sie nein. Dann wollte ich sie anrufen aber sie sagte nein.

Wir haben uns dann gestern getroffen und sie sagte mir das sie mich nicht mehr so liebt wie am Anfang, aber noch an einer Beziehung interessiert ist.

Sie konnte mich aber weder küssen noch in den Arm nehmen. sie sagte sie kann das jetzt im Moment nicht und sie Bräuchte zeit. Ihr Mutter meinte ich solle ihr die Zeit geben dann wird wieder alls ok aber ich hab voll Angst sie zu verlieren. Zumal sie schon meinte das wir auf jeden Fall Freude bleiben aber ich glaube das kann ich nicht weil ich sie dafür zu sehr liebe.

Könnt ihr mir sagen wie ich mich jetzt verhalten soll? Am liebsten würde ich sie pausenlos anrufen. Bitte helft mir.

...zur Frage

Ich Liebe ein Mädchen und sie Verarscht mich?

Ich Liebe ein Mädchen und wir Traffen uns und Küssten uns. Sie gesteht das sie einen Freund hat. Trotzdem wollte sie weiter machen ich hatte Hoffnung. Und der Freund machte Schluss. Heute schrieb ich sie an bist du wieder mit ihm Zusammen und sie gestand es ich wurde Traurig und brach zusammen ich sagte das es assi sei. Sie drauf hin antwortet das meine Gefühle ihr egal sei und jetzt weine ich.

...zur Frage

Liebt er mich oder nicht ,Was will er?

Mein Freund hat zu mir gesagt, dass er mich liebt, aber nicht mehr so wie früher. Er ist auch nicht mehr so nett oder zärtlich zu mir . Er sagte, er ist höchst wahrscheinlich, dass wir am Ende des Schuljahres Schluss machen. wir sind beide 17 und nächstes Jahr 18. ich denke dabei, dass er nichts mehr von mir wissen will,wenn er schon so sagt. Aber seit ein paar Tagen,schreibt und sagt mir , dass er mich liebt und dass er mich vermisst. Was will er.? Liebt er mich jetzt oder nicht ? Oder was will er?

...zur Frage

Liebt meine Klassenkameradin mich?

Eine Klassenkollegin schreibt mir ob ich sie oder ein anderes Mädchen hübscher finde, ich antwortete das sie hübscher sei und sie schrieb darauf das ich auch hübscher als mein kollege bin

Liebt sie mich?

...zur Frage

Was soll ich tun wenn mir mein Freund eine Backpfeife gegeben hat?

Wir haben uns gestritten Ich sagte zu ihm er soll nach Hause gehen, weil ich ihn nicht hier haben will. Er nahm mein Handy steckte es sich in seine Hosen Tasche und meinte "jetzt geh ich". Angeblcih weil er das Gefühl hat das handy sei mir wichtiger. Ich sagte ihm er soll es mir wiedergeben was er nicht tat. Dann wollte ich mir es selber aus der Tasche holen. Er war sher aggressiv und meinte "fass mich nicht an". Und dann gab er mir mit voller wucht eine Backpfeife. Keine skunde später umarmte er mich, weinte und sagte es tut ihm leid er hat sich angegriffen gefühlt. Ich sagte nur "ich will dich das du gehst". Er weinte, entschuldigte sich 100mal, er sagte es belastet ihn das seine tante gestorben ist, dass er seine Fahrprüfung immer noch nicht bestanden hat und und. Nach einer Stunde ging er heulend nach Hause. Schrieb mir 100 Nachrichten, jetzt will er später nochmal kommen und reden. Ich weiss das es ihm unendlich leid tut, aber man sagt ja wenn es einmal passiert kann es wieder passieren. Ich bin 15 er ist 18. Was soll ich nur tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?