Freund hat Stress mit Freundin und will jetzt was mit mir machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du hast "samtpfote" alse benimme dich danach: pfoten weg von so einem. Schließlich willst du ja nicht, dass er das dann auch später mal mit dir macht. Bleibe ein liebes Samtpfötchen.....

Schwester vor Schwätzer! Er will nur einen Keil und Streit zwischen euch entfachen.

Wie meinst du das?

0
@Samtpfote0328

Oh, habe mich verlesen. Lass die Finger trotzdem weg, wie kann einer, der noch eine Freundin hat, sich mit dir "treffen" wollen? Das ist klar ein Bootycall

0

Tja, keine Ahnung - wenn es so sein sollte, dass er etwas von Dir will, solltest Du ihm sagen, dass er erstmal das "Alte" richtig abschließen soll, bevor er sich auf "Neues" stützt. Du willst ja auch kein Notstopfen oder Zeitvertreib sein. Oder?

Eventuell will er nur Ablenkung, wenn er aber mit dir flirtet, würd ich die Finger davon lassen. Dann bist du nur ein Spielball in einem Rosenkrieg.

Was möchtest Du wissen?