Freund hat starke Schmerzen. Bitte Hilfe.

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hier kann Euch leider keiner eine Ferndiagnose stellen, nur damit ihr Bescheid wisst. Das kann so viele Ursachen haben, das kann vieles sein. Ihr müsst Euch einfach gedulden und die Diagnose des Arztes in der Notaufnahme abwarten. Ich wünsche gute Besserung!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn nichts drin bleibt, was er isst, würde ich als Laie auf ein Magenproblem tippen. Magenschleimhautentzündung beispielsweise.

Aber immer wieder interessant zu lesen, dass bei anhaltenden Schmerzen gewartet wird..........und typischerweise wieder mal vom Vertreter der männlichen Spezies.......Jungs: Auch ihr werdet mal krank und ein Aufschieben verschlimmert nur die ganze Sache!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnouschkaJane
06.09.2014, 13:00

Danke erste Antwort die ein wenig hilfreicher war!
Jaaaa... meine Worte!

1

Geht sofort zur Notaufnahme,warum habt ihr solange gewartet ,gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht unbedingt zur Notaufnahme, das muß untersucht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was nützt es Dir, wenn wir sagen Herz Lunge, Leber, Darm ? Du gehst doch zu Notaufnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der muss schnell zu einem Arzt bzw. in eine Klinik.

Anders geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht es einfach nicht in den Kopf, wieso hier ständig solche dummen Fragen gestellt werden.. man kann über das Internet keine Ferndiagnose erstellen (zumal man bei "professionellen Seiten sowieso immer Krebs hat). Geht einfach zum Arzt und lasst euch fachkundig untersuchen und beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nettermensch
06.09.2014, 12:53

aber du klickst solche frage ja an. lol

0
Kommentar von AnouschkaJane
06.09.2014, 12:54

Ich wollte nur wissen was es sein könnte. Damit wir vielleicht vorher uns auf etwas gefasst machen können? :)

0

Was möchtest Du wissen?