Freund hat starke Nackenschmerzen (Tabletten Zeigen keine Wirkung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hilft Wärme. Aber macht besser nichts, ohne den Arzt zu fragen. Das könnte nämlich eher schaden als gut zu tun.

Massier ihn doch mal am nacken. Aber nur leicht!!!

Ich habe seit fünf Tagen Nackenschmerzen was kann ich da gegen tun?

Ich glaube ich hab falsch gelegen denn als ich eines Morgens aufgewacht bin hatte ich schmerzen auf der rechten Seite meines Nackens.
Ich hab es schon mit einem Wärmekissen probiert aber das bleibt nicht lang genug warm.
Ich will keine Tabletten nehmen und will auch nicht zum Arzt was kann ich also nun tun?

...zur Frage

Zweite Krankmeldung vom Arzt holen?

Hallo, hatte gestern Nackenschmerzen und war auch gestern beim Arzt, der mir auch eine Krankmeldung aber nur für den gestrigen Tag gegeben hat. Heute morgen bin ich aufgestanden und habe immer noch starke Nackenschmerzen.

Kann ich jetzt nochmal ohne anzurufen zum Arzt gehen und an der Rezeption nach einer zweiten Krankmeldung für den heutigen Tag fragen bzw. bekommen?

Ist das dann noch mit Behandlung oder ohne? Weil ich war ja gestern schon bei ihm.

Freue mich über schnelle antworten. Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Freund hat extreme Kopfschmerzen und Tabletten helfen nicht. wie helfe ich?

hallo mein freund hat seit wochen oder länger zwischendurch extrem starke Kopfschmerzen und tabletten helfen nicht, weder aspirin noch ibuprofen (800er) helfen. Er war schon beim Arzt, der sagte dass seine symptome NICHT auf migräne hinweisen. Er war im MRT aber der arzt ist im urlaub.

Wie kann ich ihm helfen? Ich will irgendwie helfen seine schmerzen zu lindern. Was könnte er haben?

...zur Frage

Warum habe ich Bauchschmerzen bei Hunger?

Immer dann wenn ich Hunger hab, schmerzt mein Bauch(eher so im Magen Bereich) manchmal mehr manchmal weniger.

Wenn ich dann was esse, ist es weg. Also es ist immer dann wenn ich hunger habe. Meistens eher schwach aber es stört trotzdem

Was kann das sein? Kann es an essen liegen, oder ist er irgendwie entzündet etc. ?

Beim Arzt war ich noch nicht,will erstmal wissen ob es an etwas liegt, dass ich auch ohne irgendwelche Medikamente lösen kann.

Lg, Marvin

...zur Frage

sehr starke nackenschmerzen HELP!

Hi ihr alle, ich habe seit 3 wochen starke nackenschmerzen. mittlerweile strahlen die schmerzen bis in die schulter aus. Beim arzt war ich schon gewesen, der hat mir eine normale halskrawatte und starke schmerzmittel verschrieben und meinte, ich hätte ein hws-syndrom. die schmerzen sind mittlerweile stärker geworden. Sobald ich aber alles ruhen lasse und mich nicht bewege, gehts einigermaßen. ich weiß langsam echt nicht mehr weiter. Ich kann kaum sitzen und schlafen auch nicht. habt ihr irgendeinen tipp? habs schon mit wärme, magnesium und dehnübungen für die halsmuskulatur versucht. einen unfall hatte ich auch nicht. ein befreudeter arzt meinte, eine starre halskrause wäre gut, die ich dann langsam abtrainieren müsste. was haltet ihr davon? danke und liebe grüsse

...zur Frage

starke Mandelentzündung sehr starke Schmerzen!

Also ich hab seit knapp drei tagen starke schluckbeschwerden und krieg seit gestern nichts mehr runter dann dachte ich joghurt könnte gut tun ist kalt und geht leicht runter. Mein arzt hat mir aber Antibiotika verschrieben und ich nehme diese tabletten seit gestern abend (bis jetz 2). Jetz hab ich aber gelesen das Milchprodukte die wirkung des AB lindern. Dann lese ich über all das man was gesundes essen soll und viel tee trinken soll aber nich zu warm oder so ich bekomme aber wirklich nichts runter weil es so weh tut. Hat jemand ne Idee? oder muss ich die harten Qualen auf mich nehemen?

Danke schon mal im voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?