Freund hat stark zugenommen, finde ihn nicht mehr attraktiv?

12 Antworten

Lebt ihr zusammen?

Dann übernimm allmählich die Führung bei der Zubereitung des Essens.

Selber dann halt weniger Essen bestellen/Essen gehen, sondern lieber selber kochen. Es gibt so viele leckere Gerichte, die man gesund, salz/zucker/fettarm zubereiten kann!

Fangt bei den Getränken an. Umsteigen auf Tees ohne Zucker, statt (kalorienreichem!) Latte lieber Milchkaffee... zu den Mahlzeiten halt Wasser reichen. Gesprudelt oder nicht ist Geschmackssache. Eine Karaffe nehmen, etwas frischen in dünne Scheiben geschnittenen Ingwer und etwas Limetten in Scheiben rein, aufgiessen....fertig. Lecker kalorienarm und gesund.

Und bete, dass DEINE Figur bleibt wie sie ist, wenn dir Äußerlichkeiten so wichtig sind.

Guck mal, was Ihr esst, wie oft Ihr esst und wie viel Ihr esst.

Bewegung ist eine Sache. Pizza, Softdrinks, Fertiggerichte und andere kalorienreiche Ernährung können den härtesten Sportler zum Fettklops machen.

Edit: Paprika, Gurke und Stangensellerie sind z.B. besser als Chips zum Knabbern.

Na, dann wollen wir mal für dich hoffen, dass dein Körper immer so bleibt wie er ist und der Spieß sich auch nach der ersten Geburt nicht umdreht.

Schnapp dir deinen Freund und mach mit ihm den richtigen Sport. Geh mit ihm Schwimmen lade ihn zum Rad fahren ein oder was auch immer bei euch angesagt ist. Sex zählt übrigens auch zu den Sportarten, wenn man es darauf anlegt.

18

Und nach der Geburt die Frau direkt drauf ansprechen, das man ihren Körper nicht mehr anziehend findet ^^. Genau mein Humor :D

0
46
@Jespol

Das ist noch das Harmloseste was sich frau so im Leben zu ihrem Aussehen so anhören muss.

0

Seit 2 Jahre Beziehung?

Wie kann ich wieder geil auf mein Freund werden ich finde ihn irgendwie nicht mehr attraktiv bin seit 2 Jahren mit ihm zusammen und finde denn Sex langweilig habt ihr irgendwelche Tipps

...zur Frage

Single und ich finde kaum einen Mann anziehend oder attraktiv? Kennt ihr das?

...zur Frage

Finde ich meinen Partner immer attraktiv?

Ich frage mich ob ich meinen Partner immer attraktiv finde. Wenn ich mir Männer angucke, die ich ziemlich attraktiv finde, frage ich mich immer ob ich mal so eine Anziehung auch in ,,Real Life“ spüren werde. Typen die ich bisher immer anziehend fand kamen hauptsächlich von Social Media Seiten. Mir ist klar dass da viel gefaket ist aber trotzdem frage ich mich: Gibt es solche Typen auch in Echt und wenn ich einen Partner habe spüre ich dann automatisch eine Anziehung zu ihm und denke mir wie gut er aussieht? Oder gibt es solche Fälle nur sehr selten?

...zur Frage

Ich will meinen Freund betrügen ?

Also ich(16) bin jetzt seit knapp einem Jahr mit meinem Freund zusammen und bin auch glücklich, da er mir die nötige Zuneigung schenkt etc. Ich kann mir auch wirklich eine Zukunft mit ihm vorstellen und das ist jetzt kein blödes Gelaber von Teenagern, und die sich mit jedem ihr Leben vorstellen können. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen mein ganzes Leben keine andere sexuelle Erfahrung zu machen. Ich finde auch einen jungen, mit dem mein Freund einigermaßen befreundet ist, attraktiv. Das heißt ich finde ihn sexuell anziehend. Der Gedanke etwas mit ihm zu haben plagt mich schon länger und ich hab auch schon mit Freundinnen geredet, die mir nichts verbieten wollen, mir aber davon abraten. Das hört sich jetzt vielleicht dumm an, aber ich habe mir schon Theorien ausgemalt, wie es passieren könnte. Und mein Freund ist einer, der wirklich nur mich will und nicht Mal anderen Frauen hinterher glotzen würde. Weiß jetzt nicht was ich machen soll. Und ich brauch keine Moralpredigt, ich weiß was ich mit meinem Gewissen vereinbaren kann und was nicht.ich denke das ist etwas wo ich mit mir vereinbaren könnte. Lg

...zur Frage

Knistern und sexuelle Anziehung?

Habe gerade mit einer Freundin telefoniert und wir haben uns über Anziehung unterhalten. Oft hört man ja vom "knistern" zwischen Mann und Frau wenn sie such gegenseitig attraktiv und anziehend finden. Doch wie erkennt man dass es beim Gegenüber auch knistert(ohne Intimitäten auszutauschen)? Wie sind die Blicke, Gespräche...? Fällt es den anderen Leuten auf, dass da "was" ist?

Erzählt mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?