Freund hat ständig eine Errektion!

14 Antworten

sei doch froh , mach mit und wer weiss, ihr könnt es ja wo anders auch machen ;)
vielleicht wirst su dan auch noch zum sexmonster :)

gibt doch nichts schöneres als sich zu lieben , und das auch so zu teilen !

Ist doch total normal! Fühl dich geschmeichelt. Ich wäre verwundert wenn er beim küssen keinen hätte :D

Das gibt sich, wenn die ersten Kinder kommen. Wickeln törnt ab.

Glied wird sofort steif wenn ich will. Ist das normal?

Hallo,

Ich bin 17 und meine Frage ist vielleicht komisch. Aber ich hab die Fähigkeit, meinen Penis mit Gedanken zu erregen. Damit meine ich nicht Gedanken an einem heißen Mädchen, sondern ich denke „penis werde steif“ und er wird sofort steif. Das ist doch nicht normal oder?

...zur Frage

Frage zu fühes kommen (vorzeitige ejakulation)

Hallo, ich habe seit meherern Jahren ein Problem, das mich auch lange stört. Ich bin 21 und leide unter vorzeitige Ejakulation. Mit 17 hatte ich mein erstes mal und konnte nicht mal eine Bewebung machen und schon kam ich, das ging dann bis ich 19 war so schlimm weiter. Irgendwann hat sich es komischerweise gebesster und halte jetzt vielleicht 5 min. aus (immer noch zukurz). Ich habe halt viel ausproiert und viel im Internet gelesen was machen kann, leider hat es nicht wirklich gebracht. Mit meiner Freundin bzw. EX Freundin jetzt haben wir auch zusammen viel ausprobiert wie z.B andere Stellungen oder das Vorspiel verlängert, aber auch kein Erfolg ergeben. Was ich noch gemacht habe ist halt, Kondome benutzt, Gleitgel benutzt und verschieden Techniken trainiert um den vorzeitige ejakulation aufzuhalten, aber hat auch nichts gebracht. Was immer geholfen hat, war der Alkohol, dann konnte ich bis zu 10-20 min Sex haben :), je nachdem wie viel ich getrunken habe, aber immer Alkohol zu trinken ist auch die Lösung, ich möchte ohne weitere Hilfsmitteln auskommen. An was liegt es ? Ist der Kopf schuld ? Bring mir ein Arztbesuch was ? Hilft zufällig Akupunktur oder Hypnose oder sonst irgendwas ? :D

...zur Frage

Keine Errektion u. keine Erregung mehr, wieso?

Ich masturbiere fast täglich, jahrelang. Oft auf Pornos. Ich bekomme nie einen hoch, ohne dass ich meinen Jürgen anfasse( wenn ich anfange zu masturbieren steht er nach ca. 20 Sekunden...)und ich werde fast nie erregt. Welche Gründe könnte das haben? Soll ich mal für einen gewissen Zeitraum den Jürgen nicht mehr würgen?

...zur Frage

Ist mein Bestes stück normal groß?

Da meine eltern heute abend feiern gehen und da mich mal interessiert hat wie lang mein Guter ist, habe ich ihn heute mal gemessen und wollte wissen ob diese Maße normal sind?

Ich bin 15 Jahre alt.
Schlaff: 12 cm
Steif: 16 cm

...zur Frage

Ich komme allein durch Sex nicht zum Orgasmus (als Mann!)!

Wen mit meiner Freundin schlafe, dann komm ich einfach nicht. Für sie ist es ein Vorteil, weil sie auf ihre Kosten kommt, aber ich komme nicht, ich habs auch schon versucht, länger zu machen, aber nach 2 Stunden kommt man an seine körperlichen Grenzen.

Kann mir da jemand helfen? Hat jemand die selben Erfahrung mal gemacht und weiß wie man da nachhelfen kann? Und ich möchte hinzufügen, dass ich jetzt keine Antworten wie:"Geh mal lieber zum Arzt." oder etwas in der Richtung brauche, sondern einen Ratschlag oder eine Anmerkung von jemandem, der sich da auskennt.

(Edit: Ich hab keine Errektionsstörungen, da ich in dieser Zeit durchgehend einen Ständer habe.)

...zur Frage

Vorhautverengung (brauchehilfe)

Hallo liebe community,

Ich habe eine vorhautverengung und kann nur ganz zurück schieben ohne schmerzen im schlaffen und mittel zustand... im late zustand nur bis zur hälfte hochschieben... Ich weiss das viele sagen werden geh zum artzt aber ich finde das bissl komisch das jemand fremdes meinen penis anfasst und anguckt... Ich hoffe das es ne creme oder anderes treatment gibt um das hinzukriegen... Natürlich wenn es nicht anderes geht, gehe ich zum artzt aber ich habe über so etwas namens NOVOGLAN gelesen und es hört sich sehr gut an :D http://www.novoglan.de/?gclid=CNKg4sKGzrgCFa3ItAodL1oAjQ da ist der link...

Was meint ihr??

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?