Freund hat ständig eine Errektion!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

is ganz norma. aber das nimmt im alter ab. mann kann sich oder den da unten nich zurückhalten. aber du solltest ihm klar machen das du einfach nur kuscheln willst und ohne sex, oder deute darud hin das er dann später ein happen haben kann :D du solltest dir also eher sorgen machen wenn er keinen steifen hat. also kopf hoch und rede mal mit ihm, mach ihm das mal klar und wenn ihr zwei zusammengehört sollte er das auch irgendwann verstehen^^ viel spaß euch beiden und toy toy

Hi,

Ich kenne viele Jungs, die einige Jahre in der Pupertät so eine Phase hatten, in der sie einfach ständig ne Latte hatten (nicht mal nur dann, wenn sie geil waren, sondern auch so). In dieser Zeit waren sie allesamt nocht nicht bereit eine sexuelle Beziehung zu führen, aber jeder hätte es natürlich gerne gemacht.

LG -jimihenrik

Ist doch total normal! Fühl dich geschmeichelt. Ich wäre verwundert wenn er beim küssen keinen hätte :D

Hey,

dass dein Freund einen steifen bekommt, bedeutet nur, dass er errekt von dir ist, was ja nicht schlecht ist.

Das dieser jedoch so oft Sex haben möchte ist merkwürdig, denn du beschreibst es sehr extrem. Ich denke jedoch es ist einfach eine Phase die weggeht.

Lg, Moyin

nimm die herausforderung an: versuch mit allen körperlichen (erlaubten) mitteln, ihn kleinzukriegen, und wenn es dich ein paar urlaubstage kostet....! und geniesse es!! unnormal ist das nicht, aber beachtlich!!


handelt es sich nur um eine Erektion und nur darum, dass er sie bei dir bekommt ?

Oder hat er den Drang, auch an anderen "Sexobjekten" (Menschen,Bildern usw) hängen zu bleiben ?

Google dann mal nach Sexsucht - das ist eine anerkannte Krankheit.

ja, das ist normal - allerdings sollte Mann auch auf die Frau etwas Rücksicht nehmen.

Dass Mann es permanent verbalisiert ist allerdings nicht normal ;)

Vielleicht ist es bei manchen intensiver. Ich bekomme beim kuscheln nur mal gelegentlich einen Steifen.

Ich würde mich freuen, wenn ich eine Frau wäre - das zeigt doch nur, dass er dich sexy findet und du ihn erregst.

Und ja - das ist normal, da kann man nichts dagegen tun.

Er hat halt ein höher ausgeprägtes Sex-Bedürfnis als du.

sei doch froh , mach mit und wer weiss, ihr könnt es ja wo anders auch machen ;)
vielleicht wirst su dan auch noch zum sexmonster :)

gibt doch nichts schöneres als sich zu lieben , und das auch so zu teilen !

das is echt unnormal. wenn man ab und zu mal nen ständer hat wenn man mit der freundin kuschelt is das ja in ordnung, aber IMMER? dein freund sollte dringen mal zum arzt

Was möchtest Du wissen?