Freund hat Slender gespielt und hat jetzt nachts Angst!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hab auch mal slender gespielt !! ich habe aber keine angst im dunkelen oder wenn ich allein bin.auch nicht bei horror filmen und so.als ich noch klein war ( 11 ) und meinen ersten horrorfilm geshen hatte war das aber auch bei mir so .bis es mir dann gereicht hat und ich dachte ,,maan wenn da im dunkelen was gruseliges is dann soll es doch kommen und mich holen !!´´natürlich kam da nichts^^ und jetzt hab ich auch keine angst mehr.ich weiß das klingt bescheuert aber dein freund muss sich seiner angst stellen^^dann geht sie weg...naja zumindest ist das bei mir so^^ wie alt ist er denn??

Er ist 11 und leicht zu erschrecken! Natürlich weiß er das es den Slendermann nicht gibt aber trotzdem hat er panische Angst! Ja ihr könnt jetzt mit schlimmeren Spielen wie "saw 6" kommen aber es geht jetzt um "diese" Angst! Mein anderer Freund hat keine Angst mal sehen wenn ich im Morgen die erste Page in den Briefkasten werfe! xD Aber nur bei dem Freund der sich nicht fürchtet! Naja dann spiel ich Slender mal zu zweit mit ihm!

Er sollte musik hören sowas wie outkast Hey yaa und dann tanzen während er den müll raus bringt sollter ihm das zu peinlich sein muss er halt zur tonne rennen und im gleichen tempo zurück mache ich hab immer angst vor werwölfen und im keller geh ich nur wenn ich kein geräusch höre :P

wie alt ist dein freund? du must ihn klarmachen das das nur ein spiel ist und das es slender nicht gibt. wie steht slender im verhältniss zu saw 6 dann kann ich das beurteilen

auch bei game one gesehen? :D versuch ihn abzulenken. wie alt ist er denn?

Tja, das hört sich schlimm an! Vielleicht ist das 'Spiel' auch nicht für 'Kinder'...! Jetzt muss er vielleicht eine Therapie machen! Er soll mal mit seinen Eltern sprechen!

Spiel mit ihm Slender nochmal, doch als er vom Slender verfolgt wird, sollte er ihm entgegen rennen. Er muss sich seiner Angst stellen !

Mfg Kunnibert

Ich hatte nichtmal während dem spiel angst...Naja egal ;D sag zu ihm :" Slenderman gibt es nur im wald, er läuft nicht einfach duch die straßen oder in häusern rum" :) Dann muss er nur angst vor dem wald haben.

Was möchtest Du wissen?