Freund hat sinneswandel will das sie mit "CAP" rumrennt!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Art verfrühte Midlifecrisis? Normalerweise wird aus solchen Sachen sowieso nichts Großartiges.Seine Freundin kann ja selber bestimmen, was sie trägt. Ich finde das persönlich etwas affig, aber ich finde, es muss jeder selber wissen, und das ist bestimmt nur eine "Phase". HipHop wird ja nicht durch Aussehen bestimmt.

das ist wirklich fieß von ihm finde ich.man sollte sich kleiden können wie man will, und das sollte der partner akzeptieren.ich persönlich würde entweder:1. es ihm so sagen das sie das nicht will, wenn nicht soll er sich doch ne andere hiphopbraut suchen2. es machen, und dann noch die hip hop hose anziehen, ne goldene dollarkette und dann mit ihm mitgehen, über all wo er ist. und mit diesen hip hop slang labern.natürlich ihn dann vor seinen freunden blamieren.liebste grüße

Brennnesseltee 20.06.2011, 22:46
  1. ist ja ge.iiiilllllllll!!!!!!!! xD

Das werd ich ihr auf jeden fall vorschlagen :D

0

Hiphop ist voll fürn A.rsch! Metal ist viel besser und der Style sowieso!

AleXutzZu7 20.06.2011, 22:55

Was redest du Hip-Hop ist viel besser Metal ist scheiße,fast keine hört solche scheiße.Der belibteste Sänger ist ein Raper und er fi*ckt jeden beim Rapen (da meine ich Eminem)

0
Arishock 20.06.2011, 23:07
@AleXutzZu7

hopper hört sich an wie ein Hasen-Name! LOL

Ach die hopper sehen ja schon sch.eiße aus! Mit ihrer Caps die voll k.acke aussehen, Oder die einscheißer Hosen!

lol wenn der jeden f.ickt beim rappen dann ist das wirklich ganz schön S.chwul!!!

0

Der hat wahrscheinlich ein Kopftuch an, was seinem Gehirn die Luft abschneidet.

Sowas Dummes höre ich selten :D ich würde absolut nicht drauf eingehen!

Was möchtest Du wissen?