Freund hat sich verletzt was soll ich ihm schreiben?

4 Antworten

Also ich würde ihm vllt einen langen Text schreiben in dem du ihm sagst wie viel er dir bedeutet und so und dann kannst du ihn vielleicht an irgendwas erinnern was ihr früher mal gemeinsam erlebt habt.... Oder du schreibst ihm was du alles an ihm toll findest. Du könntest ihm auch diese Kuss-Smylis(NICHT DIE BUSSI-SMYLIES!) schicken und dann sagen die holen wir nach wenn wir uns sehen oder so......

Hallo xxAnnaxx02,

wenn ihr wieder die Gelegenheit haben solltet, euch zu sehen, dann überrasche ihn einfach mal mit einem schönen Abend. Kuschelt miteinander, schaut Filme & unterhaltet euch über verschiedene Themen.

Viel Glück noch! :)
MFG EinMartin

Ich würde ihn in seinem Zimmer besuchen. Darüber freut er sich sicher mehr als über irgendwelches Geschreibse. 

das ist eine gute idee

0

Hilfe beim Text schreiben an Freund?

Ich wollte mein Freund ein süßen Text schreiben. Doch leider fällt mir nichts ein zum schreiben. Kann mir jemand da helfen? Wäre sehr nett.

...zur Frage

Ich hab den perfekten Freund aber...?

Also ich (w/17) bin seit 3 Monaten mit meinen Freund zusammen... Eigentlich sollte alles perfekt sein. Er ist so lieb zu mir, er trägt mich quasi auf Händen... Aber... Da gibt es noch einen anderen Jungen. Mit dem hatte ich etwas im Winter.. Das ganze wurde ziemlich kompliziert, letztendlich hat mich der Typ ziemlich verletzt, aber jetzt auf einsam schreibt er mir wieder und immer wenn ich ihn sehe rast mein Herz wie verrückt....

Aber ich habe einen Freund, der mich wirklich gern hat.. Der mich nie verletzen würde... Aber was tu ich?

Bitte helft mir!!

...zur Frage

Was zum aufmuntern?

Mein Schwarm und ich wollten uns morgen treffen und haben uns beide schon sehr darauf gefreut . Nun ist er aber seit gestern krank , liegt mit Fieber im Bett und er musste natürlich absagen ...
er fühlt sich nicht nur schlecht wegen der Krankheit sondern auch,weil er mir absagen musste ... was kann ich ihm schreiben , was ihn aufmuntert ? Ich bin ihm ja nicht böse oder so . Ich möchte ihm irgendwas süßes schicken , damit er wieder glücklich ist ... und bitte nichts kitschiges , Danke schonmal

...zur Frage

Internetfreund aufmuntern?

Hey

Kann mir jemand vielleicht irgendwas schreiben, womit man einen Freund aufmuntern kann? Also wenn der halt komplett an sich selbst zweifelt und so Sachen hinterfragt, wie warum es ihn überhaupt gibt und ob nicht alle ohne ihn besser dran wären. Da ich gerade ehrlicherweise selber nicht ganz so gut drauf bin, fällt mir nichts ein wie ich ihn ein bisschen aufmuntern kann... also wäre Hilfe von euch echt lieb :(

...zur Frage

Wie kann ich einem Mann mein Interesse signalisieren?

Im Moment bin ich wieder Singel. Aber es sind viele Typen die auf mich stehen. Aber sie denken alle das sie bei mir sowieso ablitzen würden oder sind schon abgeblitzt. Auch fällt es mir sehr schwer mein Interesse deutlich zu machen. Meistens bin ich mehr so die abweisende an die kein Mann rankommt. Ich habe einfach Angst wieder verletzt zu werden und es fällt mir schwer Männern zu vertrauen aber ich will trotzdem wieder einen Freund. Was kann ich tun ?

...zur Frage

süsses Weihnachtsgeschenk für meinen freund?!

I brauche ein süsses weihnachtsgeschenk für meinen freund ... mir fällt nichts ein .. was schenkt ihr euren freunden ? Helft mir bitte und gebt mir ein paar tipps :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?