Freund hat sich verändert und antwortet seit ein paar Tagen nicht mehr?

3 Antworten

Warum denkt er, dass er ein Idiot war, weil er so lieb zu Dir was ? Irgendwie ist das doch selbstverständlich ,dass mein aufmerksam und nett zu seinem Partner. Manchmal ist es verständlich, dass man Abstand voneinander braucht, aber ihr seid noch nicht so lang zusammen, da kann ich es nicht verstehen. Lass ihm erstmal in Ruhe. Er soll auf Dich zukommen. Sollte er Dich vielleicht mal vermissen, kann es wieder gut werden, ansonsten scheint es nicht das Wahre zu sein.

Mach Schluss, er ist es nicht wert. Solche Typen findet man zuhauf und man merkt total, dass er absolut keinen Bock auf dich hat.

naja was heißt das er so geworden ist. Vermutlich war er schon immer so. 

Ich mach mir mega Sorgen?

Hi ich habe heute früh noch mit meinem Freund geschrieben und alles. Aber seit um zehn hatte er sich nicht mehr gemeldet. Das ist für ihn sehr untypisch. Er war die letzten paar Tage wegen dem Blinddarm im krankenhaus. Es war aber wohl falscher Alarm. Heute wurde er rausgelassen. Und ich hab seit ein paar Stunden totale Panik weil er sich nicht meldet und alles. Er hat sein Handy immer dabei und antwortet mir auch immer gleich. Aber er hat die Nachricht noch nicht einmal gelesen gehabt. Ich habe Angst dass er vllt doch irgendwas hatte und jetzt im Krankenhaus liegt. Ich mach mir mega Sorgen weil es für ihn so komisch ist nicht zu antworten. Was kann ich machen um mich abzulenken. Ich hab beschlossen dass wenn er bis acht nicht antwortet/ es liest dass ich ihn dann Mal anrufe. Nur ich wollte halt nicht aufdringlich wirken. Also wie kann ich mich ablenken. Ich schaue bereits Fernsehen aber so richtig hilft das nicht. Ich würde gerne laufen gehen aber es sind -9 Grad. Bitte gebt mir ein paar Tipps.

...zur Frage

Er antwortet lange nicht- kein Interesse?

Hey, ich habe einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich ganz gut verstanden habe. Er hat mir (von sich aus) seine Nummer gegeben, ich habe ihm geschrieben. Es hat von Anfang an 3 Stunden gedauert bis er auf mein „Hi“ geantwortet hat unds zwar mit „hi :)“. Kein Ding, man ist ja nicht immer am Handy. Aber JEDE Nachricht von ihm kommt immer später - aus 3 Stunden wurden 5-6 Stunden, dann hat er mal einen ganzen Tag nicht geantwortet. Aber jedes Mal wenn er antwortet, dann halt mega nett und mit Zwinkersmileys.

Aber mal im Ernst - auch wenn man nicht den ganzen Tag am Handy ist, für Sachen die einem wichtig sind nimmt man sich doch 2 Minuten Zeit oder nicht? Selbst wenn man super beschäftigt ist und lernt.

Aber warum antwortet er dann immer so nett und viel wenn er kein Interesse hat? :)

...zur Frage

Sie ist komisch geworden?

Ich habe ein Mädchen kennengelernt und wir schreiben seit gut 1 Woche miteinander mal melde ich mich mal sie ich wollte sie auch eigentlich fragen ob wir uns mal treffen wollen aber irgendwie wurde sie die letzten 2-3 Tage komisch sie Antwortet nicht abweisend aber irgendwie nicht mehr so ausführlich wie sie es sonst getan hat und stellt selber auch viel weniger fragen

...zur Frage

Keine Antwort aber trotzdem auf social networks verbunden?

Mein Schwarm antwortet mir nicht mehr auf Facebook. Wir hatten geschrieben doch jetzt antwortet er nicht mehr. 4 Nachrichten von mir, die unbeantwortet sind. Trotzdem bin ich mit ihm auf Facebook befreundet und auf instagram folgt er mir immer noch und schaut immer meine Instagram-Stories... Aber auf meine Nachrichten antwortet er nicht. Die letzte Nachricht hatte ich ihm am 23.4 geschrieben. Das ist sehr komisch. Und er liket meine Bilder auf instagram nie... (Bei anderen liket er). Warum ist er so? Und leider habe ich Gefühle für ihn. Ich denke, dass ich auch erwähnen muss, dass er eine Freundin hat. Meine Instagram-Stories schaut er echt immer...

...zur Frage

Wieso behandelt mein Freund mich so?

Also mein Freund ignoriert mich und behandelt mich sehr mies. Vor ca. 7 Monaten waren wir mal zusammen aber es hat dann nicht funktioniert, da wir uns auch immer gestritten haben und so, Dann, nach 7 Monaten schrieb er mir, dass er mich vermisst und mich noch immer liebt. Er wohnt halt 2-3 Stunden mit Bus und Bahn von mir und er hatte mich dann gefragt, ob er mich sehen kann. Ich bestätigte das und er holte mich von der Schule ab, was auch ziemlich süß war. Dann kam er fast jeden Tag zu mir, wir hatten auch viel Spass zusammen aber dann hat er mich 2 tage lang ignoriert und dann an Silvester, hatte er mir dann wieder geschrieben. Dann schrieben wir auch aber er war total komisch. Er meinte die ganze Zeit nur ok oder na. Dann hatte ich mit meiner Freundin geschrieben und er hatte mir nicht mehr geantwortet. Um 3 Uhr an Silvester wollte ich schlafen gehen und schrieb ihm gute Nacht aber er war wieder nur mit seinem Kumpels beschäftigt. Wenn ich ihm schreibe, dauert es 2-5 Minuten bis er dann mal antwortet. Er war dann noch sehr lang mit seinem Kumpels beschäftigt und ignorierte meine Nachricht,  als ich dann morgens aufstand, ca 11 Uhr, schaute ich aufs Handy und er hatte mir nicht geschrieben. Er hatte nicht mal die Nachricht gelesen, obwohl er noch bis 5 Uhr online war. Ich fühle mich überhaupt nicht von ihm geliebt, seine Kumpels sind ihm wichtiger als ich. Ich weiß nicht mehr weiter, vielleicht kann mir einer weiter helfen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Mein freund ist seit gestern komisch . Was tun?

Also ich habe seit ein paar Wochen ein Freund . Aber seit gestern verhält er sich seltsam. Ich habe ihn eine Nachricht geschickt und er liest sie aber antwortet nicht mehr . Ich weiß nicht was ich tun soll . 😞😟

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?