Freund hat sich total verändert - Vergessen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein "Freund" scheint ja keine große Sehnsucht nach Dir zu haben.

Frag ihn, ob er wirklich den Rest des Lebensmit Dir teilen will. Falls er das nicht klar und deutlich beantworten kann, ist er nicht reif für eine Beziehung.

Überleg Dir, ob Du nur verliebt bist oder ob Du ihn liebst. Verliebtsein ist ein Gefühl, das Bedürfnisse hat und weckt, Liebe ist eine Entscheidung fürs Leben. Ich weiß, ich weiß, die Hormone und Hollywood sehen das anders, aber Verstand und Einsicht sollten hier Vorrang haben.

Ungute Gedanken wird man los, indem man sie durch bessere ersetzt. Beschäftige Dich mit Dingen, die besser sind, als abends wach zu liegen und Scherben nachzujammern.

Das nur in Kürze.

Wann hat denn SEIN Desinteresse angefangen...als ihr zum ersten Mal... so 4 Wochen danach...?

Paulinchen1308 26.02.2014, 07:21

Also wir kennen uns schon seit 2 Jahren und letztes Jahr im Mai hat das angefangen, das zwischen uns immer was gelaufen ist und naja für ne Beziehung haben wir uns dann Ende letztens Jahres entschieden und seit Anfang Februar ist er nun total anders..

0
Kolja1205 26.02.2014, 07:29
@Paulinchen1308

Tja, dann hat er wohl für sich entschieden, dass er keine Beziehung hat...

Für ihn war wohl (wie nennt man das heutzutage)...friends with benefits... angenehmer...

0

Was möchtest Du wissen?