freund hat sich noch nie überlegt, ob wir zusammenziehen. warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie du es selbst gesagt  hast, braucht dein Freund anscheinend viel Freiraum und verneint hat er auf jeden Fall deine frage nicht. Ich denke es wäre viel schlimmer, wenn er zu dir gesagt hätte: "Ganz sicher nicht"

Und nur weil er es sich noch nicht Überlegt hat, heißt es nicht, dass er dich weniger liebt als zuvor. Manche Personen sind eben früher bereit diesen Schritt zu gehen und andere brauchen eben ein bisschen mehr Zeit dafür. 

Immerhin wäre es ja auch eine totale umstellung für deinen Freund, wenn er es so gewohnt ist,  immer alleine zu Wohnen. Also keine angst, er braucht vielleicht einfach ein wenig mehr Zeit, immerhin ist das ein sehr großer Schritt für euch beide.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, diese Frage musst du ihm stellen, nicht hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?