freund hat sich noch nie überlegt, ob wir zusammenziehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So sind Männer ^^

Sie überlegen nicht wirklich, was die Zukunft mit einer Frau betrifft. Wozu auch? Läuft doch alles bestens.

Während du dir den Kopf zerbrichst, lebt er locker flockig vor sich hin und freut sich drauf, wieder was mit dir zu machen.

Wenn ihr dann zusammen eine Wohnung habt, läuft alles, so lange du es erledigst.

Es gibt Dinge, die sind einfach wahr. Weil millionenfach so gelebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"mein freund lebte bis jetzt immer allein, er braucht viel Freiraum."

Das wird ein Grund sein. Wenn man glücklich ist hat man keinen Grund darüber nachzudenken es zu ändern. Das hat aber mit Sicherheit nichts mit dir zu tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann er Dir selbst am besten beantworten, denke ich. Vielleicht ist es für ihn derzeit einfach okay so, wie es ist, und er ist noch nicht soweit, dass er mit einer Frau zusammen leben möchte. Das gibt es von Zeit zu Zeit und das ist auch vollkommen in Ordnung so. Das bedeutet nicht, dass er sie nicht liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er möchte den Schritt nicht wagen, da er noch weitere Effahrungen sammeln möchte, bis er seine wahre Liebe findet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dunkelblaugelb 01.12.2016, 22:35

:(((((((((((((((((((

0
sotnu 01.12.2016, 22:38
@dunkelblaugelb

Du willst dir doch jetzt nicht wirklich von irgendwelchen Fremden, die überhaupt nichts von eurer Beziehung wissen, sagen lassen, warum er sich darüber noch keine Gedanken gemacht hat ?

0
sotnu 01.12.2016, 22:36

Du interpretierst da aber viel hinein...

1

Was möchtest Du wissen?