Freund hat sich in eine andere verliebt aber liebt mich noch?

12 Antworten

Appetit kann man sich woanders holen, aber gegessen wird zu Hause.

Du musst alles nur richtig angehen.

Da wirst du warten müssen bis er wieder daheim ist und es persönlich mit ihm klären. Nur überleg mal selber... wie gross kann die angebliche Liebe zu dir schon sein, wenn er bereits einer Anderen hinterher steigt?

Lass ihn mal bis nach den Ferien in Ruhe um sich zu ordnen. Das ist auch für dich gut. Ändern kannst du so oder so nichts.

Bin verliebt er weiss von nix :$ was tun? ist kompliziert.. bitte helft mir.. weine nur noch...

Heii Leute

Ich hab seit einiger zeit etwas mit einem freund von mir am laufen… er hat mir gesagt das er in mich verliebt ist und so und ich unser gekuschle und so immer richtig schön! jedoch war ich mir nie sicher ob ich auch in ihn verliebt bin.. nun bin ich mir sicher, dass es so ist… jedoch weiss er es jzt nicht mehr… er weiss aber auch nix von meinen gefühlen.. was soll ich tun? BIn zurzeit echt einfach nur noch traurig….

lg BeautyCat7

...zur Frage

Wie kann ich mein Traummädchen vergessen?

Hallo Community,

Habe heute von einem Mädchen erfahren, dass deren Freundin (mein Traummädchen) NICHT auf mich steht. Mit anderen Worten: ich habe mich in ein Mädchen verliebt und eine ihrer Freundinnen hat mir gesagt dass dieses Mädchen nicht auf mich steht. Jetzt bin ich natürlich am Boden zerstört und weiß nicht mehr weiter. Ein gebrochenes Herz kommt nicht gerade gut wenn man sowieso mit Depressionen und privaten Problemen zu kämpfen hat.

Wie kann ich sie vergessen damit ich wenigstens dieses eine bisschen Traurigkeit loswerde?

...zur Frage

Bester Freund antwortet nicht mehr auf SMS

Ich bin in meine besten Freund verliebt. Das weiß er auch und wir hatten deshalb auch schon oft Streit. In letzter Zeit ist er so komisch. Mal klingt er so als wäre er total in mich verliebt und kurz darauf spricht er drei Tage nicht mit mir. Langsam nervt mich das total, weil ich mir erst Hoffnungen mache und er dann total lange nicht mehr auf meine SMS antwortet. Was soll ich tun ?

...zur Frage

Von Kopf bis Fuß verliebt

Also ich habe grade meinem langjährigen Freund geschrieben das ich in ihn verliebt bin und nun antwortet er mir nicht mehr. Frage:

WAS SOLL ICH MACHEN???

...zur Frage

Meine BFF hat mein Geheimnis weiter Erzählt was soll ich machen?

Meine BFF hat einer anderen Person gesagt das ich verliebt bin. Was soll ich machen? 😥 Es hat mich so verlezt als meine andere Bff mir es gesagt hat...😔 Sie kann gar keine Geheimnisse bei sich behalten😭 Ich kann ihr nicht mehr vertrauen was soll ich machen? Einfach so tun als ob ich nix wüsste oder sie ignorrieren..😒😤

...zur Frage

Was tun wenn ein Freund/eine Freundin Suizidgefährdet ist?

Ein Freund/Eine Freundin hat mir heute mitgeteilt das er/sie Suizidgefährdet ist, was soll ich tun oder besser gesagt was kann ich tun um ihm/ihr zu helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?