Freund hat sexblockade. was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na das ist doch logisch! Dein Freund ist schwul und kann nicht so richtig mit Frauen was anfangen. Sonst hätte er ja vorher keinen Freund gehabt. Ich denke nicht dass es für jemand möglich mit einem anderen Mann sex zu haben ohne schwul zu sein...

Kann es sein, dass dein Freund schwul ist und es sich nicht eingestehen kann? Ich meine, wenn du es ihm mit der Hand machst, dann stellt er sich vielleicht vor, ein Mann macht es ihm und in deiner Vagina kann er wahrscheinlich deswegen nicht mehr penetrieren. das ist nur eine Vermutung. Ich kenne weder dich, noch deinen Freund.

hat sie doch geschrieben: er hatte vorher nen Freund.... damit ist er auf jeden Fall schwul

0
@Mismid

Mismid bi ist nicht gleich schwul.

0
@Tismo

wenn man bi ist man immer auch schwul. Wenn man schwul ist ist man nicht immer gleich bi

0