Freund hat sexblockade. was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

na das ist doch logisch! Dein Freund ist schwul und kann nicht so richtig mit Frauen was anfangen. Sonst hätte er ja vorher keinen Freund gehabt. Ich denke nicht dass es für jemand möglich mit einem anderen Mann sex zu haben ohne schwul zu sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, dass dein Freund schwul ist und es sich nicht eingestehen kann? Ich meine, wenn du es ihm mit der Hand machst, dann stellt er sich vielleicht vor, ein Mann macht es ihm und in deiner Vagina kann er wahrscheinlich deswegen nicht mehr penetrieren. das ist nur eine Vermutung. Ich kenne weder dich, noch deinen Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mismid
09.06.2014, 19:45

hat sie doch geschrieben: er hatte vorher nen Freund.... damit ist er auf jeden Fall schwul

0

Er ist schwul und denkt er fährt besser wenn er eine Freundin an seiner Seite hat, unterdrückt seine wahren Wünsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?